für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Pust Heiko Heilpraktiker

Knochenhauerstr. 18
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0421 3 39 97 44
Gratis anrufen
www.heikopust.de
Pust Heiko Heilpraktiker 0421 3 39 97 44 Bremen Knochenhauerstr. 18 28195 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 14:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Otto-Brenner-Allee 44 46
28325 Bremen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pust Heiko Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte schon vieles versucht und nichts hat geholfen. Herr Pust hat mir mit seinen Methoden und m...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2019Hanna66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ein paar Monaten bei Herrn Pust in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist wirklich breit aufgestellt und kennt sich sehr gut aus. Manche "Übungen" die er mit mir machte, fand ich erstmal seltsam. Bin aber jetzt erstaunt, wieviel sich in so kurzer Zeit bei mir verändert hat. Meine Termine sind 14 tägig, ich hatte aber wohl auch Glück. Soweit ich das mitbekomme ist er wohl auch voll. ...”weniger


Das sagt das Web über "Pust Heiko Heilpraktiker"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 3399744, +49 421 3399744, 04213399744, +494213399744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pust Heiko Heilpraktiker?

Die Adresse von Pust Heiko Heilpraktiker lautet: Knochenhauerstr. 18, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pust Heiko Heilpraktiker?

Pust Heiko Heilpraktiker hat montags von 14:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr, mittwochs auf Anfrage, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pust Heiko Heilpraktiker?

Pust Heiko Heilpraktiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen