für Gladbeck
×
×

Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp

Bottroper Str. 103
45964 Gladbeck - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02043 29 52 19
Gratis anrufen
Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp 02043 29 52 19 Gladbeck Bottroper Str. 103 45964 Mitte 4 5 21

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2023Pepetejero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Puszta Stube ist ein Kultimbiss welches seid Jahrzehnten familiengeführt wird. Das erfreuliche ist, dass es immer gleich "sehr gut" schmeckt und ein sehr sauberes und angenehmes Ambiente hat. Die Bedienung ist Mega freundlich und vor allem schnell. Ob zum Vorort essen oder zum Mitnehmen. Kleiner Tip -> Die legendäre Currywurst der Puszta Stube gibt es als doppelte Portion im Glas zum mitnehmen. Habe immer welche für eine mögliche Hungerattacke im Haus ;-) . Zu empfehlen ist auch das Jägerschnitzel mit einer leckeren Soße die phantastisch schmeckt. Die Frikadellen werde frisch gemacht und sind ebenfalls sehr zu empfehlen. LG PP ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2021g179

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr leckeres Essen.Große Auswahl an Gerichten. Sehr freundliche Bedienung.Besser geht nicht.”

Unzumutbar? 01.12.2020pandine

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ordentlicher Schnellimbiss. Ist einen Besuch wert.”

Unzumutbar? 22.08.2019Sarah1996

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Familien in der Puszta und wir waren zu 100% zufrieden! Das Essen war super heiß, alles frisch und lecker. Die Soßen und Salate schmeckten frisch und selbst gemacht. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019Archilles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich geh gerne Pommes Currywurst essen . Besonders gerne in der Puszta Stube , weil es mir dort so lecker schmeckt. Ich freue mich jedersmal wenn ich dort essen kann.Meine Freunde hab ich auch schon öfter mit gebracht. Die Bedienungen sind sehr freundlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 295219, +49 2043 295219, 02043295219, +492043295219

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp an?

Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp?

Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp?

Die Adresse von Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp lautet: Bottroper Str. 103, 45964 Gladbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp?

Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp?

Puszta Stube, Inh. Karsten Hopp hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen