für Dresden
×
×

Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger

Bautzner Landstr. 111
01324 Dresden - Bühlau/Weißer Hirsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0351 2 68 88 11
Gratis anrufen Chat starten
https://www.gutachten-paeperer.de
Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger 0351 2 68 88 11 Dresden Bautzner Landstr. 111 01324 Bühlau/Weißer Hirsch de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@15b553f0 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger Kundenbild klein 2 Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hatte einen Auffahrunfall, haben den Gutachter auf Google gefunden. Er war bei mir fast schon um ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Als erstes muss ich sagen das es sich nicht um einen Autohändler handelt, sondern einen Kfz ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung und Service, auch über den eigentlichen Auftrag hinaus! „Habe diesen Sachverständigen von meiner Werkstatt empfohlen bekommen, welcher auch gleich binnen ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2013killertofu2k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter service, super beratung, alles perfekt! Habe nun schon 2 mal die Dienste des Sachverständigenbüro Päperer angenommen, das erste mal war der Schaden zu gering, der Sachverständige teilte mir dies mit und sah vom Auftrag ab, weil ich diesen dann selbst hätte tragen müssen. Allerdings hat er die Reparatur dann mit meiner Vertragswerkstatt abgesprochen, welche dann einen Kostenvoranschlag auf dieser Grundlage erstellt hat. So ein Service ist einfach Spitze! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2688811, +49 351 2688811, 03512688811, +493512688811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger?

Die Adresse von Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger lautet: Bautzner Landstr. 111, 01324 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger?

Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger?

Päperer Tobias Kfz-Sachverständiger hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen