für München
×
×

Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis

Prinzregentenstr. 78
81675 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 94 40 50 59
Gratis anrufen
www.orthopraxx.de
Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis 089 94 40 50 59 München Prinzregentenstr. 78 81675 Haidhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Krebs Rolf Dr.med.
Karlsplatz 4
80335 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Böll Stefan Dr.med.
Hauptstr. 30
85579 Neubiberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Betreuung und OP von Dr. Eichbichler. Ich wurde freundlich, humorvoll und fachlich bestens betreut,...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2014ilse.wolfram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Herrn Dr. Nolde an der Hüfte operiert worden. Bei der Vorbesprechung äußerst kompetent aufgeklärt, die Operation hervorragend und die persönliche Nachsorge durch den Arzt einmalig! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2010Tatiana H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor kurzem hatte ich Schmerzen an der Hüfte; und da ich weiß, dass man bei orthopädischen Problemen nicht lange warten muss bis man zum ...” mehr


Das sagt das Web über "Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis"

Ärzte.de 4.8/5
aus 52 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 128 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 94405059, +49 89 94405059, 08994405059, +498994405059

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis?

Die Adresse von Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis lautet: Prinzregentenstr. 78, 81675 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis?

Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis?

Pürckhauer Florian Dr. & Eichbichler Alfred Dr. Orthopädiepraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen