für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Quedac Autohaus GmbH Autohaus

Zwergkuhle 10
06484 Quedlinburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.quedac.de
Quedac Autohaus GmbH Autohaus 03946 7 79 00 Quedlinburg Zwergkuhle 10 06484 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Quedac Autohaus GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Roland Gieske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom Ankauf meines 'alten' Fahrzeuges bis zur Übergabe meines neuen Autos, 3 Jahre alter TOUAREG, inclusive der Finanzierung durch die VW Bank absolut zuverlässige, kompetente Abwicklung in jedem Teilschritt. Benjamin Paul ist ein Vertreter der neuen Generation von Verkäufern, authentisch, klar in seinen Aussagen was geht und was nicht. Trotzdem dann großzügiger Umgang mit Extras wie Winterreifen auf schicken Felgen. Hat sich gelohnt nach Quedlingburg außerhalb des Weihnachtsmarktes zu fahren. Danke. Roland Gieske. Privatkunde. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2023BdH_2023_QUEDAC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen VW Tiguan in diesem Autohaus gekauft. Es gab bei diesem Geschäft nur positive Erfahrungen. Der Hr. Paul, als Verkäufer, war nicht nur kompetent und engagiert, sondern hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Es war einfach unkompliziert und hat zu 100% gepasst. Vielen Dank dafür. U.B. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Mitarbeiter haben mir sofort einen Kaffee angeboten, da vor mir noch ein Kunde bedient wurde. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03946 77900, +49 3946 77900, 0394677900, +49394677900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Quedac Autohaus GmbH Autohaus?

Die Adresse von Quedac Autohaus GmbH Autohaus lautet: Zwergkuhle 10, 06484 Quedlinburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Quedac Autohaus GmbH Autohaus?

Quedac Autohaus GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Quedac Autohaus GmbH Autohaus?

Quedac Autohaus GmbH Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen