für Hamburg
×
×

Röntgenpraxis Rahlstedt

Rahlstedter Bahnhofstr. 25
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 040 66 93 47-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.roentgenpraxis-rahlstedt.de
Röntgenpraxis Rahlstedt 040 66 93 47-0 Hamburg Rahlstedter Bahnhofstr. 25 22143 Rahlstedt 3.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Computertomographie, Digitales Röntgen, Kernspintomographie, Mammographie, Nuklearmedizin, Schmerztherapie, Spezialdiagnostik, Ultraschall
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:45 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:45 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:45 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:45 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Röntgenpraxis Rahlstedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2022ThomasxCC9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit der Praxis bis heute sehr zufrieden,aber heute komme ich mit Termin an und da wird mir gesagt, dass ich gar keinen Termin habe und ich wohl in einer anderen Praxis einen Termin gemacht habe!!!! Sie wollen mich wohl für dumm verkaufen ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2021yvonne10781

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich gebe sonst keine Bewertung ab. Bisher bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Aber dieses Mal nehme ich mir die Zeit eine Bewertung zu schreiben, da ich noch nie so schlecht von einer Sprechstundenhilfe behandelt worden bin. Auf ein guten Morgen kam nichts zurück, ich wurde von unten bis oben gemustert. Der Ton macht die Musik, diejenige soll sich überlegen, ob sie den Richtigen Job ausübt. Man ist eh schon so aufgeregt und macht sich Gedanken und dann wird man behandelt wie ein Stück Dreck. Man kann schlechte Laune haben, die soll man aber bitte nicht an den Patienten auslassen. Sie kann froh sein, dass ich immer sehr entspannt bin, wäre mein Mann in der Praxis so behandelt worden. Er hätte eine Beschwerde eingereicht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2021taouba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schlechter Umgang mit Patienten und stehen nicht zu ihre Fehler zu verändern die Termine ohne Bescheid zu sagen und sowas ist unverständlich. Bin überhaupt nicht damit zu Frieden ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2020Ostseeliebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste zum Röntgen meiner Lunge und anschließend wurde zur Sicherheit noch ein CT gemacht. Da ich sehr aufgeregt war, wurde ich ganz lieb von der Schwester beruhigt, was mir unglaublich gut getan hat. Anschließend ein wirklich liebes und einfühlsames Gespräch mit dem Arzt. Vielen herzlichen Dank dafür! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2019Kryo66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Termin wurde verhältnismäßig früh vergeben. Wartezeit war auch in Ordnung. Aber bei der Abholung der Bilder finden sie die Aufnahmen nicht mehr? Was läuft da schief. Anschließend muss man wieder warten, weil sie den Befund und die CD erneut fertig machen müssen. Die ausgedruckten Bilder gab es natürlich nicht nochmal.. kostet ja alles Geld. Sorry, aber meiner Meinung nach geht sowas nicht, zumal die Wartezeit beim Abholen jegliche Grenze überschritt. Für mich: nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Röntgenpraxis Rahlstedt"

Foursquare 5.8/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 669347-0, +49 40 669347-0, 0406693470, +49406693470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Röntgenpraxis Rahlstedt?

Die Adresse von Röntgenpraxis Rahlstedt lautet: Rahlstedter Bahnhofstr. 25, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Röntgenpraxis Rahlstedt?

Röntgenpraxis Rahlstedt hat montags bis donnerstags von 07:00 - 21:45 Uhr und freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Röntgenpraxis Rahlstedt?

Röntgenpraxis Rahlstedt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen