für Dinslaken
×
×

Rühlemann Lothar Friseursalon

Bahnstr. 31
46535 Dinslaken - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02064 5 50 48
Gratis anrufen
Rühlemann Lothar Friseursalon 02064 5 50 48 Dinslaken Bahnstr. 31 46535 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Färben
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rühlemann Lothar Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2022ki la

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da arbeiten keine Profis. Ich bat um einen geraden Schnitt, aber sie schnitten mich schief. Der männliche Friseur ist nicht freundlich. jetzt weiß ich nicht, wie ich mit solchen Haaren ausgehen soll: krumm und sehr kurz ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2015limo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Cut. Hier schneidet der Chef die Haare noch selbst. Ein Friseurmeister mit viel Gefühl beim Schneiden. Gekonnt ist nun einmal gekonnt. Weiter so, toller Freseur. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 55048, +49 2064 55048, 0206455048, +49206455048

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rühlemann Lothar Friseursalon?

Rühlemann Lothar Friseursalon bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Rühlemann Lothar Friseursalon?

Die Adresse von Rühlemann Lothar Friseursalon lautet: Bahnstr. 31, 46535 Dinslaken

Was denken Internetnutzer über Rühlemann Lothar Friseursalon?

Rühlemann Lothar Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen