für Dresden
×
×

R&M Immobilienmanagement GmbH

Hainstr. 5
01097 Dresden - Innere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0351 6 56 56-50
Gratis anrufen Chat starten
https://www.rum-hausverwaltung.de
R&M Immobilienmanagement GmbH 0351 6 56 56-50 Dresden Hainstr. 5 01097 Innere Neustadt 2 5 23

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Wurzener Str. 5
01127 Dresden Mehr Informationen ...
Grunaer Weg 30
01277 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

R&M Immobilienmanagement GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für R&M Immobilienmanagement GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Tristan Cerad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kaution für eine gemietete Wohnung wurde nach Beendigung des Mietverhältnisses ohne Begründung einfach einbehalten. Über mehrere Jahre wurde sich geweigert auch nur auf meine Schreiben zu antworten. Am Ende wurde reagiert und sich auf eine Verjährung berufen. Jeder Kontakt mit den Mitarbeitern war unfassbar demütigend. Zum Teil wurde ich massiv beleidigt und lächerlich gemacht. Ich habe es frustriert aufgegeben. Der einzige Rat für alle Mieter: Finger weg! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2024Jörchs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit R&M Immobilienmanagement GmbH war leider weit weg von zufriedenstellend. Ein grundlegendes Problem war die mangelnde Erreichbarkeit. Egal, wie oft ich versuchte, sie telefonisch zu erreichen, ich hatte fast nie Erfolg. Dies führte zu erheblichen Frustrationen meinerseits. Darüber hinaus, was wirklich unerhört ist, ist die Tatsache, dass meine Kaution weit nach dem gesetzlich vorgeschriebenem Zeitraum immer noch nicht zurückgezahlt wurde, trotz mehrerer Hinweise und Schreiben meinerseits. Alles in allem war meine Erfahrung mit R&M Immobilienmanagement GmbH sehr enttäuschend. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2023Norman_MD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Hausverwaltung ist eine Katastrophe. Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Reaktionen auf Mails, Briefe, Fax gibt es so gut wie keine. Man wartet Monate auf Reaktionen und diese sind sehr unbefriedigend. Mahnungen werden trotz Klärung immer wiederholt. Nebenkostenabrechnungen sind unklar und werden nicht geklärt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2021casandra58

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„So wird z.B. einem alten Ehepaar, die dement sind und weit über 80 ein Mietvertrag untergeschoben mit einer 2 Jahresmindestmietzeit. Alle Objekte im Umkreis haben nur eine 1 Jahresmindestmietzeit. Nun ist einer von den beiden 3 Monate nach Einzug verstorben und der andere ist nun im PH, eine Rückkehr in die Whg. ist ausgeschlossen, da man im Rollstuhl sitzt und der Einagng zur Whg. Hochparterre ist. Also nicht behindertengerecht. Nun habe ich als generalbevollmächtigte Tochter den vertrag gekündigt fristgerecht am 01.12.2021 zum 28.02.2022, wurde so nicht akzeptiert, da der Meitvertrag auf Grund der 2 Jahresmindestmietzeit erst zum 30.10.2022 endet. Begonnen hat der Vertrag am 01.08.2020. Man ist absolut nicht kulant. Ich solle Nachmieter suchen und man wollen auch Nachmieter suchen von Seiten R&M, doch ich finde online keine Anzeige wo die Whg. aufgeführt ist. Warum auch, es gibt doch dumme Mieter die zahlen, bis zum Teufel komm raus, obwohl sie nicht im Haus wohnen, keinen Allgemein-Strom verbrauchen, keinen Müll verursachen, aber dafür bezahlen dürfen, fast noch ein Jahr. Für mich sind richtige Mafia Zustände. Wie soll meine Mutter das finanziell bewerkstelligen?? Die hohen Heimkosten und dann noch die Miete? Bis Februar okay aber dann noch bis 31.Oktober, das sind 8 Monate x 4333 € = 3464 € zusätzliche Kosten. Im Januar wird sie 89 Jahre. Geht man so mit alten Menschen um?? Es zeugt von 0 Respekt. Ich kann nur sagen PFUI, PFUI PFUI. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein völlig überforderter Geschäftsführer, der seine Mitarbeiter offensichtlich mehr behindert als...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 65656-50, +49 351 65656-50, 03516565650, +493516565650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von R&M Immobilienmanagement GmbH?

Die Adresse von R&M Immobilienmanagement GmbH lautet: Hainstr. 5, 01097 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von R&M Immobilienmanagement GmbH?

R&M Immobilienmanagement GmbH hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über R&M Immobilienmanagement GmbH?

R&M Immobilienmanagement GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen