golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ebenfalls im März Vorkasse bezahlt und trotz mehrfacher Nachfrage seit Juli keine Antwort mehr erhalten.
Jetzt gehen wir den Rechtsweg.
Bestätigung Ihrer Zahlung
Zahlungsbetrag:
6.991,91 €
offener Betrag:
0,00 €
Zahlungsdatum:
30. März 2021
Zahlungsart:
Vorkasse-Überweisung
Auftragsnummer:
Kundennummer:
Sehr geehrter Herr Kraus,
die Zahlung zu Ihrem Auftrag ist bei uns eingegangen.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zahlung rufen Sie uns bitte unter der 0800 0 888 333 an oder senden Sie uns eine E-Mail an debitoren@rednux.com.
Vielen Dank für Ihre Zahlung und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr REDNUX-Team
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„rednux ist der unzuverlässigste Laden, den ich je erlebt habe: nach Vorauszahlung von uns im März werde
ich nur vertröstet; uns wurde der Besuch eines Technikers zugesagt, der bis heute offen ist; auf allen Leitungen ist immer besetzt, es ist nie der zuständige Mitarbeiter zu erreichen; das Kundenportal funktioniert nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 4.7.21 Klimaanlage bestellt. Heute ist der 16.08.21 es ist noch nichts angekommen. Auf Mails wird
nicht geantwortet, und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Dort wird auf das Kundenportal hingewiesen, wofür ich einen Link bekommen habe. Öffne ich diesen , wird Error angezeigt. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten, da ich schon komplett bezahlt habe.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Lieferung der Klimageräte lässt nun schon 7 Wochen auf sich warten, es wurde seit 7 Wochen weder
eine Bestätigung für die Anzahlung geschrieben es fühlt sich in diesem Unternehmen keiner für Beschwerden verantwortlich. Am Telefon wird man nach unzähligen eingaben immer wieder auf das zu Verfügung gestellte Internetportal verwiesen. Die Tickets in diesem Portal werden seit Wochen nicht beantwortet. Es wird nun seit 7 Wochen in diesem Portal angezeigt, dass auf die Anzahlung gewartet wird. Rückrufwünsche in einem direkten Zeitraster werden alle, trotz E-Mail Bestätigung nicht eingehalten.
Nur eine Kaufabsicht, dann meldet sich ein Verkäufer, sobald man den offenen Auftrag anspricht, wird gesagt dass man nicht zuständig ist und es wird aufgelegt.
Seit einer Woche nun vom Vertrag zurückgetreten mit der Aufforderung die Anzahlung innerhalb einer Woche zurück zu zahlen. aber nix passiert.....
Gottenschlecht, eigentlich nur - 5 Sterne verdient.
...”
mehr