für den Westerwaldkreis
×
×

REHAMED Hachenburg GmbH

Saynstr. 38
57627 Hachenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon: 02662 94 08 80
Gratis anrufen
http://www.rehamed-hachenburg.de
REHAMED Hachenburg GmbH 02662 94 08 80 Hachenburg Saynstr. 38 57627 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tagesklinik, REHAMED Hachenburg GmbH, Ambulante Rehabilitation, Rehazentrum, Ergotherapie, Tagesklinik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für REHAMED Hachenburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2022Adrian Crone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine anonyme Massenabfertigung. Auf ein Rezept von 6 Sitzungen 4 verschiedene Therapeuten - da fühlt man sich als Lückenbüßer. 2 Sitzungen unangekündigt ausggefallen! Lausiger Service. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2020Jaci2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort 2017 und 2020 meine Reha Nachsorge wegen meinen Bandscheibenvorfällen gemacht. Ich bin ohne OP wieder fit für den Alltag. Die 4 Wochen waren anstrengend, aber sehr gut. Würde ich die Nachsorge wieder dort machen und kann Rehamed nur wirklich empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02662 940880, +49 2662 940880, 02662940880, +492662940880

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet REHAMED Hachenburg GmbH?

REHAMED Hachenburg GmbH bietet Tagesklinik, REHAMED Hachenburg GmbH, Ambulante Rehabilitation, Rehazentrum, Ergotherapie und Tagesklinik an.

Wie lautet die Adresse von REHAMED Hachenburg GmbH?

Die Adresse von REHAMED Hachenburg GmbH lautet: Saynstr. 38, 57627 Hachenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von REHAMED Hachenburg GmbH?

REHAMED Hachenburg GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REHAMED Hachenburg GmbH?

REHAMED Hachenburg GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen