für Berlin
×
×

RENNOW Leihhaus & Juwelier

Bundesallee 94
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Telefon: 0176 34 85 37 62
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.rennow.de
RENNOW Leihhaus & Juwelier 030 8 52 80 46 Berlin Bundesallee 94 12161 Friedenau 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Goldankauf, Juwelier, Leihhaus, Pfandhaus, Pfandleihhaus, Goldschmied, Gutachten, Pfandkredit, Pfandleihe, Rennow-Shop, Schmuckverkauf privat, Uhrmacher
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für RENNOW Leihhaus & Juwelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert, es fehlt Professionalität !”

Unzumutbar? 09.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

einen Einkauf darf man hier nicht versäumen. „nach einem Arztbesuch im dortigen Ärztehaus schlenderten wir Richtung Bundesallee und wurden ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2019Reiner Mo.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Expertise erstellen lassen, weil wir den Brillantring in der Türkay bei einem Juwelier gekauft haben. Daher wollten wir wissen, wie viel der Brillantring für die Versicherung Wert hat. Wir haben dann das Unterhemen Rennow besucht, und uns an Frau Nina Weiß gewandt. Wir haben uns in der Sache Beraten lassen. Ja das Gutachten ist ein wenig teuer, aber nun wissen wir effektiv was der Brillantring Wert hat. Es ist jetzt von Versicherung anerkannt. Wir sind sehr zufrieden und würden mit jeder Schmuck Bewertung zu Rennow Unternehmen gehen. Liebe Grüße Re. Mo. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Opalia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich einen tollen Juwelier gefunden! Habe dort schon einige Schmuckstücke zur Reperatur abgegeben und ich muss sagen: ganz großes Lob an den Goldschmied! Super! Meine Schmuckstücke sehen aus wie neu und strahlen wieder. Der Service ist sehr nett...Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen! Ich gehe jetzt nur noch dort hin. :)) ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2019Sabine Vorwerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich für diese ausführliche , kostenlose Beratung bzgl. unseres geerbten Schmucks. Freundlich, fair und äußerst angenehmer Umgang. Sehr seriös! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8528046, +49 30 8528046, 0308528046, +49308528046

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RENNOW Leihhaus & Juwelier?

Die Adresse von RENNOW Leihhaus & Juwelier lautet: Bundesallee 94, 12161 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von RENNOW Leihhaus & Juwelier?

RENNOW Leihhaus & Juwelier hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RENNOW Leihhaus & Juwelier?

RENNOW Leihhaus & Juwelier hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen