via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sieben Sterne. Frau Herrmann hat uns freundlich, engagiert, kompetent, individuell beraten. Sie hat die
Lieferung des Fernsehsessels am nächsten Tag (Geburtstag) ermöglicht. Dann gab es noch ne Flasche Sekt und ein Geburtstagsständchen der Möbelpacker. Hat keinen Zweck, den Fernsehsessel zu kaufen, denn den habe ich ja jetzt. Wenn er nicht zu lange hält, können meine Frau und ich wieder zu Reso. Hoffentlich hat Frau Herrmann dann Zeit für uns.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben im letzten Jahr bei RESO einen Relaxsessel gekauft mit zusätzlicher Garantie. Nun haben wir RESO
einen Defekt gemeldet, der RESO wohl aber nicht interessiert. Stattdessen müssen wir uns nun selbst mit dem Hersteller auseinander setzen. Service RESO gleich null. Kann nur jedem von dem Laden abraten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ledercouch und Sessel Bei RESO in Haltern gekauft. Anlieferung erfolgte leider bei beiden mit auffälligen
Mängeln. Reklamation wurde bei Sessel behoben aber bei Couch abgewiesen. Gutachter und Verkäufer kamen ins Haus. Obwohl deutlich zu erkennen war, daß es sich nicht um Beschaffenheitsmängel sondern um nachträglich zugefügte Macken und Kratzer handelte, wurde kein Mangel festgestellt. Im Gegenteil: es gab hierzu unverschämte Bemerkungen! Unterschrift zum Mängelbericht wurde unlauter auf Online-Blankoformular erheischt, das nur erkennen ließ, daß es sich um die Abwicklung der Reklamation des Sessels handelte. Hier sind wir frech übers Ohr gehauen worden! Keine Reaktion von RESO hierzu. Fazit: zuerst freundliche Bedienung, wenn Kunde (mehrfach) mit Auftrag winkt. Anschließend jedoch schlechtes Geschäftsgebaren und null Kundenservice sowie keine Bereitschaft zur Gutmachung. Wir kaufen in Zukunft woanders!
...”
mehr