für Berlin
×
×

REWE

Landsberger Allee 68
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Telefon: 030 42 01 65 51
Gratis anrufen
https://www.rewe.de/marktseite/berlin-friedrichshain/1931123/rewe-markt-landsberger-allee-68-d?ecid=seo_localseo_1931123_otherpublisher_nn_nn_nn_nn_nn
REWE 030 42 01 65 51 Berlin Landsberger Allee 68 10249 Friedrichshain 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:59 Uhr
Montag 07:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:59 Uhr
Freitag 07:00 - 23:59 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Theoretisch bin ich nur Kaisers Fan, weil sie meist gut zu erreichen sind, lange offen haben und die Auswahl meist ordentlich ist. Leider trifft das hier kaum zu. 1. es gibt wenig Auswahl - vor allem zum Ende der Woche sind beispielsweise Brote und Toasts kaum noch vorhanden. Vom Obst und Gemüse fange ich gar nicht erst an. 2. die Mitarbeiter sind teilweise katastrophal. Häufig sind die jüngeren Kassierer noch freundlich und aufgeschlossener. Leider kann man das von den alteingesessnen nicht sagen. Da wird man schon schief angeschaut, wenn man nach der Rechnung fragt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2015peacocksky

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schön einen Kaiser's um die Ecke zu haben. Die Öffnungszeiten sind schon praktisch, wenn man mal wieder etwas vergessen hat und das erst merkt, wenn die anderen Supermärkte schon geschlossen haben oder wenn man zu später Stunde nochmal Lust auf ein Eis oder ähnliches hat. Allerdings gehe ich lieber zu anderen Supermärkten in der Umgebung, da die Produktauswahl - besonders bei der Obst- und Gemüseabteilung - sehr zu wünschen übrig lässt. Dort bekomme ich zumindest nicht alles für meinen Wocheneinkauf und ich nutze den Kaiser's lediglich für Kleinigkeiten oder aus Faulheit, weil er einfach am nächsten dran ist. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht das freundlichste. Vor der Kasse bilden sich regelmäßig längere Schlangen, wenn man es also eilig hat, sollte man lieber woanders hin. Alles in allem, Kaiser's ist okay. Manchmal bin ich froh ihn zu haben. Aber es gibt definitiv bessere Supermärkte in der Umgebung. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2011BoBay_tm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblingsmarkt um die Ecke. Super Öffnungszeiten und ein gutes Sortiment. Zu späterer Stunde sorgt ein Sicherheitsdienst für das Wohlbefinden. Mitarbeiter (ausgeschlossen Fleischtheke) hilfsbereit und sympathisch. ...”weniger


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.9/10
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42016551, +49 30 42016551, 03042016551, +493042016551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Landsberger Allee 68, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis freitags von 07:00 - 23:59 Uhr und samstags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen