für Berlin
×
×

REWE

Bismarckstr. 68-69
12157 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 030 79 78 54 94
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rewe.de
REWE 030 79 78 54 94 Berlin Bismarckstr. 68-69 12157 Steglitz 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2015Chantal H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rewe city ist ganz ok. Es gibt hier alles was man benötigt, allerdings schaut manchmal das Fleisch nicht ganz frisch aus und manchmal muss ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2015frankhard61

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rewe City- Verbrauchermarkt ist vom Sortiment her recht gut sortiert, allerdings sind die Gaenge sehr eng. Gut gefaellt mir das Angebot an frischem Obst und Gemuese sowie an frischen Backwaren. Dennoch wird auch die kleine Verkaufstheke des Lila Baecker im Eingangsbereich von Rewe recht gut frequentiert. Vorm Eingang des Marktes werden saisonal auch Pflanzangebote fuer Balkon und Beet unterbreitet. Nicht so komfortabel sind die zwei getrennten Flaschenautomaten fuer Einweg und Mehrweg, die beide an voellig entgegengesetzten Orten im Markt aufgestellt sind. Einer im Eingangsbereich, der andere im hinterrn Teil des Marktes versteckt hinter den Tiefkuehlwaren. Die Kassenbesetzung ist meist gut, es kommt kaum einmal zu laengeren Wartezeiten. Parkplaetze findet man nur sporadisch gegenueber am Lauenburger Platz oder in der Horst-Kohl-Strasse, der 181-er Bus haelt in unmittelbarer Naehe. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2014Judith S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ansich mag ich diese Rewe sehr - sehr gut sortiert. Etwas wesentliches habe ich aber auszusetzen. Das Obst verdirbt oft schnell. Sogar ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2011schlump76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Angestellten tun mir eigentlich leid. Muss aber zugeben, dass wir hin und wieder den Luxus genießen, dass dort bis 22 Uhr geöffnet ist! Ob nun noch was fehlt für das Abendessen, den Nachtisch, ein Feierabendbier oder was für den Tag "danach"... hier bekommt man mittlerweile recht gut sortiert eine ganz Menge. Ich hab fast das Gefühl, je später man kommt desto entspannter die Angestellten... :-) Vielleicht weil es nach 20 Uhr auch meist sehr leer hier ist! Hab schon einige male gesagt, man müsste eigentlich immer so spät gehen... Ach ja und dann gibt es immer mal wieder Aktionen wo man nach 20 Uhr 10% auf alles bekommt... leider achte ich zu wenig darauf... freu mich aber wenn ich so ein "Leckerli" mitnehmen kann! :-) Buslinie 181 hält fast vor der Tür und für die Kunden die ein Auto haben und damit kommen, gibt es eine Garage... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 79785494, +49 30 79785494, 03079785494, +493079785494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Bismarckstr. 68-69, 12157 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen