für Köln
×
×

REWE

Görlinger-Zentrum 24
50829 Köln - Bocklemünd/Mengenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 50 20 77
Gratis anrufen
REWE 0221 9 50 20 77 Köln Görlinger-Zentrum 24 50829 Bocklemünd/Mengenich 2 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Blume58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch im REWE kann durchaus als erfreuliches Erlebnis bezeichnet werden. Was besonders ins Auge fällt, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Jeder ist bereit, einen Extraweg zu gehen, um den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Darüber hinaus besticht der REWE durch sein umfangreiches und vielfältiges Sortiment, das kaum Wünsche offen lässt. Nach einem Einkauf hier geht man mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2023jetztnicht66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„4 Kassen geoeffnet,aber keine davon mit Kassierer/innen besetzt da alle irgendwo im Markt unterwegs sind. Eine Kassiererin kommt zurueck (aeltere grauharige mit Locken) und auf meine Frage ob denn die Kassen auch besetzt sind antwortet diese in einem frechen Ton: Sie koennen ja woanders einkaufen gehen. Diese Frau sollte umgehend entlassen werden. Auch sehr schade das es die Frischetheke nicht mehr gibt. Wir haben hier immer viel Geld gelassen , werden uns nach diesem Vorfall aber tatsaechlich nach einer anderen Einkaufsmoeglichkeit umsehen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2023Jo Koln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Rewe Görlinger Zentrum Ich hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Tasche an der Kasse neben den Kassierer gelassen und wollte ich heute morgens abholen aber leider die Chefin sagt zu mir direkt : ist nichts da, ist weg, wir haben nichts obwohl die hat gar nicht geguckt, die hat nicht geguckt im Büro oder im Lager. Die war unfreundlich und böse. Sowas macht Mann nicht. Sehr schlecht Service in Rewe Görlinger Zentrum bei Frühschicht. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2011Qype User (Karaba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit 40 Jahren die gleichen Bodenkacheln. Wer dort mal war wird wissen, was ich meine. Meine Mum wohnt jetzt seit 42 Jahren in Bocklebeach ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2010Qype User (sascha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Scheusslicher Laden, grasige Fleischtheke, müsste dringend renoviert werden.”


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9502077, +49 221 9502077, 02219502077, +492219502077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Görlinger-Zentrum 24, 50829 Köln

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen