für das Siegerland
×
×

REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG

Bahnhofstr. 72
57258 Freudenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02734 32 01
Gratis anrufen
REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG 02734 32 01 Freudenberg Bahnhofstr. 72 57258 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Am Bocherich 15
57271 Hilchenbach Mehr Informationen ...
Wittgensteiner Str. 40
57271 Hilchenbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2013Hartykn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der REWE ist eigentlich gar kein REWE sondern ein nahkauf, dieser ist relativ klein, aber das ist bei nahkauf Märkten ja fast immer der fall. Der Markt ist aber relativ modern und preislich mit REWE zu vergleichen. Die Angestellten sind meistens nicht so sehr freundlich. Im Markt selbst befindet sich noch eine Bäckereifiliale der Kette Schneider. Insgesamt aber ganz gut ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02734 3201, +49 2734 3201, 027343201, +4927343201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG?

Die Adresse von REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG lautet: Bahnhofstr. 72, 57258 Freudenberg

Was denken Internetnutzer über REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG?

REWE-Lebensmittelmarkt Freudenberg GmbH & Co KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen