für Itzehoe und Umgebung
×
×

REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft

Dorfstr. 28 D
25576 Brokdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.partyservice-engelbrecht.de
REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft 04829 8 60 Brokdorf Dorfstr. 28 D 25576 https://102m.de/02/0129/0369/482902/I_482902_P_905360221_L_0030162407_1.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Lebensmittelgeschäft
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2019Meristdas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt gut. Als ich dort war wurde ich mit einem lächeln begrüßt. Der nette Verkäufer wie unaufdringlich auf das Sonderangebot hin und fügte hinzu wie schön das Wetter sei und wie es doch gut zu meinem Outfit passen würde. Ich trug eine beige Korthose mit einem hellblauen Jeanshemd im used-chic look. Ich fühlte mich endlich wieder gewertschätzt und hatte nach dem Einkauf endlich die kurrage zu meinem Chef zu gehen und zu kündigen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2016Volker S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein kleiner Laden mit allem was man täglich braucht. Auch eine leckere frisch Fleisch Theke fehlt nicht. Sehr gut finde ich den günstigen ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2008Qype User (ben010…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Geschäft sorgt für die kleinen Dinge des Alltags, einem richtigen Discounter wird es allerdings nicht heranreichen. Es fehlt eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04829 860, +49 4829 860, 04829860, +494829860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft?

REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft bietet Lebensmittelgeschäft an.

Wie lautet die Adresse von REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft?

Die Adresse von REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft lautet: Dorfstr. 28 D, 25576 Brokdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft?

REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft hat montags bis freitags von 06:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft?

REWE Nahkauf, Engelbrecht Ingo Lebensmittelgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen