für die Stadt Aachen
×
×

REWE Stenten

Krugenofen 62-70
52066 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0241 60 00 10
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für REWE Stenten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024S. Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ein paar Jahren hat dieser Markt sehr stark nachgelassen. Um 08.30 h Montags IMMER leere Regale, die Waren noch nicht eingeräumt, alles steht kreuz und quer in der Gemüsabteilung, man kommt teilweise gar nicht durch. Standartauskunft ist, dass der LKW zu spät gekommen ist. Warum versucht die Chefetage nicht (seit all den Jahren), dagegen etwas zu unternehmen? Jetzt wurde Ferys Feinkost und Blumen auch noch gekündigt. Kein guter Kaffe mehr. Keine Bestuhlung mehr draußen, die Fläche zum sitzen sowieso voll Unkraut , Kippen, anderem Müll und Moos. Das einzige was einen dort noch hält, sind die langjährigen Mitarbeiter, die teilweise in eine andere Filiale abgezogen wurden… Ansonsten ist es angenehmer, beim Discounter einzukaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2021Lydia Vogelsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war mein ersten Besuch bei REWE Stenten . Ich bin total begeistert von dem großen und umfangreichen Sortiment in allen Abteilungen . Vor allem von Obst und Gemüse , das ansprechend präsentiert wird. Ich war fast 2 Stunden im Geschäft dabei ist mir aufgefallen das freundliches und motiviertes Personal dort arbeitet . Das gibt es wirklich selten . Ich komme bestimmt wieder ! An einer Stelle muss aber nachgebessert werden : die Toilette . Ich musste die Damentoilette aufsuchen , die leider stark verschmutzt war . Auch gab es leider kein Desinfektionmittel und Papierhandtücher . Deshalb einen Stern Abzug . ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2020Paul Tönnis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meiner Schulzeit durfte ich dort ein Praktikum ausüben und dort den Laden näher kennenlernen. Der Laden ist übersichtlich und geordnet. Nun kommen wir zu den Mitarbeitern und den Inhaber des Laden . Josef Stenten hat diesen damals aufgebaut und nun ist Junior Chef dran. Das Problem die unverschämte Art und Weise wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird und wie man dort selber rumkomandiert wurde und selber als arbeitet schlecht behandelt worden ist. Ansonsten gibt es gute Parkmöglichkeiten und es liegt direkt zentral an dem Hauptbahnhof in Aachen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019Malossi166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Gemüsetheke, nettes Personal, gute Parkmöglichten, nimmt am TooGoodToGo Programm teil und hat eine großzügige Produktpalette. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, vielfältiges Angebot und freundliches...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "REWE Stenten"

Foursquare 9.4/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 600010, +49 241 600010, 0241600010, +49241600010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Stenten?

Die Adresse von REWE Stenten lautet: Krugenofen 62-70, 52066 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE Stenten?

REWE Stenten hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE Stenten?

REWE Stenten hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen