für Freiberg und Umgebung
×
×

RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH

Merbachstr. 2-4
09599 Freiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 03731 20 03 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.riu-seniorenwohnpark.de/
RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH 03731 20 03 00 Freiberg Merbachstr. 2-4 09599 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@50507190 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 08:00 - 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:00 Uhr
Freitag 08:00 - 08:00 Uhr
Samstag 08:00 - 08:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 08:00 Uhr
Termin nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2021Ruth1412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mama wurde nach Corona Erkrankung in das Pflegeheim Riu vermittelt. Leider mussten wir nach wenigen Tagen feststellen, daß die Hygiene am Menschen zu wünschen übrig lässt. Früh ging es noch,aber am Tag war für meine Mama nicht mal Händewaschen möglich. Abends passierte eine Hygiene je nach Schwester oder Pfleger. Sie bekam dann einen feuchten Lappen in die Hand. Habe mehrfach das Personal aufgefordert. Heimleitung am 27.1.2021 gesprochen. Ein Tag wurde es gemacht. Freitag habe ich, auf Anraten der Krankenkasse, mit Anzeige gedroht. Sonntags wurde sie nach 14 Tagen erstmalig geduscht. Man verlangt nicht viel, aber Hygiene sollte wohl niemals vernachlässigt werden! Außerdem wurde mit ihr kaum geübt zu laufen, sie bekam keine Physio, einfach nichts. Mir kam es vor,dass Geld das Wichtigste für diese Einrichtung ist. Habe sie am 2.2.2021 dann endlich aus dieser Einrichtung in ein freundliches zur Weiterbehandlung Kuzzeitpflege umgeleitet. Dort fühlt sie sich wohl. geht auf Toilette und kann sich waschen. Hatte gestern schon erste Physio. Und Ausreden wie Corona gab es dort nicht. Finger weg von dieser Einrichtung! Kontrolliert und hinterfragt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03731 200300, +49 3731 200300, 03731200300, +493731200300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH?

Die Adresse von RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH lautet: Merbachstr. 2-4, 09599 Freiberg

Wie sind die Öffnungszeiten von RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH?

RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH hat montags bis sonntags von 08:00 - 08:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH?

RIU Senioren- und Krankenpflege GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen