für Weiden und Umgebung
×
×

RNZ Oberpfalz - Nord

Mooslohstr. 55
92637 Weiden - Mooslohe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0961 09 61-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.rnz-weiden.de/
RNZ Oberpfalz - Nord 0961 09 61-0 Weiden Mooslohstr. 55 92637 Mooslohe https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/3/0323/70350323_200x100px.png 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brustuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Magnetresonanztomographie, Computertomographie, Radiologie, Nuklearmediziner, Radiologen, Radiologin, Röntgendiagnose, Fachärzte: Radiologie

Empfehlungen anderer Unternehmen

RNZ Oberpfalz - Nord hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für RNZ Oberpfalz - Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Avaana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wollte heute einen Termin ausmachen und die Frau am Telefon ständig stellte mir die Frage warum ich am bestimmten Terminen nicht kommen kann. Ich muss dieser fremden Frau nicht mein ganzes Leben erzählen warum und wieso ich nicht kommen kann. Wenn ich ihr sage, dass mir der Termin nicht passt, dann muss sie ihre Frage WARUM sparen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2023GizmoW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll ich sagen mein Termin war um 17.40 und ich sitze um 18.40 immer noch hier und warte.”

Unzumutbar? 23.05.2023worker

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Ärztin verweigert (trotz fest vereinbartem Termin) einfach die Behandlung!”

Unzumutbar? 05.01.2022P260521

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen Termin konnte ich online vereinbaren. In der Praxis wenig Wartezeit und sehr freundliches Personal, Bilder werden online vermittelt, endlich keine blöde CD mehr. Gerne jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvereinbarung sehr schlecht!!!!! Scheinbar hat man als Normalkassenpatient kein Recht schnellstmöglichst einen Termin zu bekommen bei der Fragestellung Multiple Sklerose ? Terminvergabe erst ab Mitte September 2021 als Kassenpatient möglich. Wäre man Privat versichert wäre ein Termin ab 12.07.2021 möglich. Ich frage mich wo bleibt da die Gerechtigkeit bei der Terminvergabe.Aber anscheinend ist die Praxis nur auf Provit aus und vergibt Termine wo fett abgerechnet werden kann. Dies ist schon sehr traurig wie da mit Patienten die eh Angst vor ihrer Diagnose haben umgegangen wird.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "RNZ Oberpfalz - Nord"

Jameda 3/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 0961-0, +49 961 0961-0, 096109610, +4996109610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RNZ Oberpfalz - Nord?

Die Adresse von RNZ Oberpfalz - Nord lautet: Mooslohstr. 55, 92637 Weiden

Was denken Internetnutzer über RNZ Oberpfalz - Nord?

RNZ Oberpfalz - Nord hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen