via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, wollten nach 20 Jahren unsere Gardinen im ganzen Haus erneuern. Wir erinnerten uns dass wir sehr
zufrieden waren im Roller.
Wir kamen Ende Juli, um 10:30 Uhr, doch nach Nachfragen im Heimtextilbereich sagte man uns: o-Ton erst in 30 Min. sei jemand da.
Im Hereinlaufen in den Markt standen 4 Mitarbeiter an der Möbeltheke, mit den Händen in den Taschen. Es waren ca. 4 Kunden da. Es macht mich sehr stutzig dass der Markt nicht auf einen 5 Kunden eingerichtet ist. Muss man jetzt sich einen telefonischen Termin vereinbaren, wenn man einkaufen will, oder ist die Ware unverkäuflich? Wir kommen von Breisach und fuhren extra nach Freiburg in den Roller. Es ist schade dass wir nicht mehr in den Roller kommen. Die Kundenfreundlichkeit wir hier auf keinen Fall grossgeschrieben und ist für einen funktonierenden Betrieb nich akzeptabel. Oder sind das nur Statisten im Verkaufsbereich? MfG Löffner
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.08.2023
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail kontaktieren oder sich direkt bei der Marktleitung melden würden. Unsere Kontaktdaten entnehmen Sie bitte auf unserer Homepage www.ROLLER.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren im Roller Freiburg und wollten eine hochpreisige Küche kaufen. Leider hatte kein Mitarbeiter
Lust uns zu beraten oder überhaupt irgendwie weiterzuhelfen.
Keine Spur von Kompetenz oder der gleichen!
Nie wieder werden wir in Betracht ziehen dort etwas zu kaufen… einfach nur furchtbar!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 06.07.2023
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. . Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrecklich!
Haben am 19.01.19 einen Esstisch bestellt. man hat uns zugesagt das er Mitte Februar bei
denen ankommen sollte. nun kriege ich eine SMS das der Tisch erst zwischen der 15-19KW ankommen sollte! Es ist lächerlich! Und Mann Ruft 30 mal an und kein Schwein nimmt das Telefon ab! Mann wird entweder aus der Leitung geworfen, oder Mann kriegt die Nachricht das die Leitungen voll sind. Und immer das Gleiche Problem! Ich empfehle keinem Menschen dort was zu kaufen. außer ihr wollt gefühlte 20 Jahre auf euer Möbelstück oder Ersatzteil warten!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechtester Küchenverkauf und Aufbau den es jemals gab und geben wird. Ersatzteile auch nach 6 Monaten
nicht vollständig. Verkäufer reagieren nicht auf Schriftverkehr. Nur über die Allgemeine Hotline kann man etwas erreichen. Trotz Aufbau- und Lieferservice mussten wir schon 5 mal hin um die ins Lager gelieferte Ware abzuholen. Dies wird extra so gemacht um nicht wieder eine Spedition oder einen Lieferdienst engagieren zu müssen. Finger weg von diesen unfähigen Nichtskönnern.
...”
mehr