via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich lese 95 % nur schlechtes und nur ein was gutes dabei erlebe ich täglich wie das Team sich Mühe gibt.
Da gibt es Fahrgäste die den Fahrern Geld geben weil sie freundlich sind. Busfahrer die lieber zu spät abfahren um noch auf die Bahn zu warten das auch die Fahrgäste mitgeommen werden können, da steht auch mal ein Bus in der Haltestelle, weil er eine Minute zu früh ist und will in seinem Plan bleiben. Das und vieles mehr wird nicht gesehen. Wer sind die Nutzer von Internet, wer ist heutzutage verwöhnt, das sind doch die jüngeren und denen kann man eh kaum was recht machen.
Katze überfahren in Crossen? Bin die Woche auch 2x am Tag gewesen. Saß vorne beim Fahrer und konnte somit alles schön sehen. Eine Katze auf der Straße oder am Rande habe ich keine gesehen., Fahrer haben bisher immer gebremst und manchmal ist in der Tat ein bremsen unnötig denn wenn plötzlich die Katze aus dem Nichts erscheint und über die Straße rennt hat man keine Macht mehr, dann braucht auch kein Besitzer jammern wenn ihre Tiere derart über die Straße rennen.
Heute frisch erlebt das der Fahrer in Langenberg Markt seine Zeit abgewartet hat, fuhr langsam vom Markt raus und sah von oben kommend ein Mann. Der Fahrer meinte zu mir, " Das ist ein Fahrgäste " und gab irgendwelche Zeichen den Mann. Bus blieb stehen, der Fahrgast stieg ein, er bedankte sich und auf dessen Aufmerksamkeit.
Kurz gesagt, ich habe hier das Gefühl bekommen, dass viele aus einer Mücke einen Elefant machen und rechtzeitiges erscheinen an dornaerstr Haltestelle eine Selbstverständlichkeit, heißt das man 5 min vorher da sein sollte.
...”weniger
Das sagt das Web über "RVG Regionalverkehr Gera Land GmbH"