für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

RVZ Ostwestfalen GbR

Ringstr. 44
32427 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0571 8 89 51 72
Gratis anrufen
Telefax: 0571 8 89 51 99
www.rvz.de
RVZ Ostwestfalen GbR 0571 8 89 51 72 Minden Ringstr. 44 32427 Innenstadt 4 5 37

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Radiologie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Docinsider (5)
11880 (3)
dialo (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für RVZ Ostwestfalen GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024Inge4155

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Radiologischen Versorgungszentrum Ostwestfalen GbR wird man stets mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit empfangen. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Sowohl das Empfangspersonal als auch die medizinischen Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Liebe zum Beruf aus, was sich in ihrer Fürsorge und Achtsamkeit gegenüber den Patienten zeigt. Diese Einrichtung würde ich stets in höchsten Tönen loben, aufgrund des wunderbaren Ambientes sowie der exzellenten Patientenversorgung. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2023susi001

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hervorragende Terminabsprache, freundliche Ärzte.”

Unzumutbar? 04.01.2023hanomag661

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle Hilfe und Terminvergabe bei mir als Rheumapatient und andauerndem Schmerz in der Hüftgegend. Auf Bitten meines behandelnden Arztes wurde ein zeitnaher Termin im offenen MRT vereinbart. Das Personal im MRT ist super einfühlsam und verständnisvoll bis hin zum Aufklärungsgespräch durch Dr. Lange. Das offene MRT kann ich nur jedem empfehlen der vor der "normalen Röhre" Panik hat. Geholfen hat mir die Begleitperson die mit in das MRT durfte. Durch den geringen Geräuschpegel des MRT war eine Unterhaltung möglich. Vielen Dank ! ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2022Franzi91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider schon an der Terminvereinbarung gescheitert. Eine Stunde ohne Erfolg in der Warteschleife. Dann per Mail: nächster Termin August 2023. Ruft man bei "privat versichert " an, wird sofort abgehoben. Finde den Fehler. Heute habe ich im HDZ Bad Oeynhausen angerufen. Die machen auch Schilddrüsenuntersuchungen. Abgehoben nach dem 2. Klingelton; Termin im Januar. Wie man versichert ist, wurde erst nach Terminvergabe gefragt. P.S. Ich bin privat versichert, mag aber keine Bevorzugung ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2022Trauer2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„nie Erreichbarkeit”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "RVZ Ostwestfalen GbR"

Ärzte.de 4.3/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 8895172, +49 571 8895172, 05718895172, +495718895172

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet RVZ Ostwestfalen GbR?

RVZ Ostwestfalen GbR bietet Radiologie an.

Wie lautet die Adresse von RVZ Ostwestfalen GbR?

Die Adresse von RVZ Ostwestfalen GbR lautet: Ringstr. 44, 32427 Minden

Was denken Internetnutzer über RVZ Ostwestfalen GbR?

RVZ Ostwestfalen GbR hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen