für Berlin
×
×

Rabien Johannes Konditorei

Klingsorstr. 13
12167 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 7 91 65 95
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rabien-berlin.de
Rabien Johannes Konditorei 030 7 91 65 95 Berlin Klingsorstr. 13 12167 Steglitz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 52 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für Rabien Johannes Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2019Timo F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine tolle Konditorei mit einer großen Auswahl selber hergestellten Kuchen und Torten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, mein ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2019Loewe51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sonntagsspaziergang am Nachmittag - Kuchenkauf ? Die Schlange, die sich bereits vor der Tür gebildet hatte, war uns zu lang. Also erst den Spaziergang und dann den Einkauf. Jetzt ging es schnell- der gewünschte Mohnkuchen war auch noch vorhanden. Zuhause schmeckte der Mohnkuchen wie immer lecker. Aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten am Sonntag bis 18.00 Uhr ist auch ein späterer Einkauf möglich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2019Doris C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle , sehr ausgefallene und super leckere Torten. Wir waren noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, auch Werder ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2016Beate L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine meiner Kundinnen brachte Törtchen mit auf die Baustelle und ich war irritiert: so lecker, so klein, so richtig richtig gut! Seit dem ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2012recruiting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Baumkuchen liebt MUSS zu Rabien. Die Baumkuchen sind so bekannt und so lecker, dass die Konditorei Rabien sie sogar bis Japan verschickt, weil sie dort Liebhaber des Produkts haben. Rabien ist eine alte eingesessene Hofbäckerei mit langer Tradition und ausser dem Baumkuchen sind auch die anderen Torten und Törtchen sowie Leckereien fast göttlich :) Hingehen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rabien Johannes Konditorei"

Foursquare 8.6/10
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7916595, +49 30 7916595, 0307916595, +49307916595

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rabien Johannes Konditorei?

Die Adresse von Rabien Johannes Konditorei lautet: Klingsorstr. 13, 12167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rabien Johannes Konditorei?

Rabien Johannes Konditorei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 15:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rabien Johannes Konditorei?

Rabien Johannes Konditorei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen