für Burgdorf und Umgebung
×
×

Rademacher I. Dr. med. dent.

Mecklenburger Str. 20
31311 Uetze - Hänigsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05147 81 16
Gratis anrufen Chat starten
https://www.zahnarzt-haenigsen.de
Rademacher I. Dr. med. dent. 05147 81 16 Uetze Mecklenburger Str. 20 31311 Hänigsen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkte: Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde
Zusatzinformationen: Zahnärzte

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rademacher I. Dr. med. dent. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Rademacher I. Dr. med. dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es hat mir dort sehr gut gefallen, die Behandlung war...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2011R.W. Ballring

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr empfehlenswert! „Kompetent, sorgfältig und freundlich habe ich Frau Dr. Rademacher erlebt. Auch das Praxisteam ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2011golocalconna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert. Ich bin neu zugezogen und suchte einen neuen Zahnarzt/Zahnärztin. Auf den Rat einer Nachbarin bin ich zu Frau Dr. Rademacher in die Behandlung gegangen und kann wirklich mit dem Brustton der Überzeugung sagen, dass sie sehr kompetent, freundlich und erfahren arbeitet. Ich wurde sehr gut beraten und mein neues Implantat entspricht vollends meinen Wünschen und verursachte noch nicht einmal etwaige Schmerzen. Das Team in der Praxis ist ebenso sehr freundlich, hilfsbereit und auch kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Dr. Rademacher allen nur empfehlen. gez. R.W. Ballring ...”weniger


Das sagt das Web über "Rademacher I. Dr. med. dent."

Sanego 8.2/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05147 8116, +49 5147 8116, 051478116, +4951478116

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rademacher I. Dr. med. dent. an?

Rademacher I. Dr. med. dent. bietet Zahnarzt und Kinderzahnheilkunde als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Rademacher I. Dr. med. dent.?

Die Adresse von Rademacher I. Dr. med. dent. lautet: Mecklenburger Str. 20, 31311 Uetze

Was denken Internetnutzer über Rademacher I. Dr. med. dent.?

Rademacher I. Dr. med. dent. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen