für Wuppertal
×
×

Radfinesse Heise

Haspeler Str. 10
42285 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0202 8 15 12
Gratis anrufen
Telefax: 0202 8 17 18
https://www.radfinesse.de/

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Beratung, Fahrradreparatur, Service, Werkstatt
Produkte: Fahrrad, Elektrorad, Fahrräder, Faltrad, Pedelec, Zubehör, Anhänger, E-Bike, Fahrradzubehör, Klapprad, Böttcher, Hinterher, Lastenrad, Transportrad, Cargorad
Marken: Birdy, Brompton, Flyer, Follow Me, Riese + Müller, i:sy Kompakträder, Easy, isy
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Freitext
Bei Radfinesse Heise in Wuppertal erwartet Sie ein moderner und freundlicher Service rund ums Zweirad. Alles, was Ihr Herz als Fahrradenthusiast begehrt, wird Ihnen im Fahrradgeschäft auf einer großzügigen Fläche präsentiert. Das Angebot erstreckt sich etwa von Kinderrädern und Kinderanhängern über Falträder und Trekkingräder bis hin zu E-Bikes. Passend dazu führt der Zweiradhandel auch eine große Auswahl an Zubehör. Der Fahrradshop befasst sich aber nicht nur mit dem Verkauf gebrauchter und neuer Modelle. Bei Radfinesse können Sie auch ein Zweirad mieten und mit der Familie oder Freunden eine ausgedehnte Tour unternehmen. Der Fahrradverleih in Wuppertal zeichnet sich unter anderem durch seine fairen Preise aus. Der Betrieb einer Werkstatt kommt noch ergänzend hinzu. Zahlreiche Schäden und Defekte am Rad können hier innerhalb kurzer Zeit fachkundig repariert werden. Für hohe Qualität kann die Firma Heise ebenfalls garantieren. Denn das Geschäft bezieht seine Produkte von namhaften Herstellern wie Riese + Müller, Böttcher, Croozer und Brompton.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Radfinesse Heise

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2021Jean Rapid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, hilfsbereit und gute Arbeit.”

Unzumutbar? 20.12.2018merz_sondermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, Kundenorientierung super, Preise angemessen.”

Unzumutbar? 04.06.2016beabenetti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lockt Kunden mit falschen Preisen am Telefon, aber dann im Laden war er nicht wie der vereinbahrte Preis sondern um einiges mehr! Schade das ich mind. 1 Stern anklicken muss... Nicht zu empfelen!! l.G Daniel ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn man in diesem Fahrradladen kein Fahrrad, in diesem Fall ein Klapprad mit 6 Gang - Shimanoschaltung gekauft hatte, so wurde man dort beim letzten Besuch freundlich begrüßt und auf die Frage: Man hat mit dem Rad ein Problem mit der Schaltung kam prompt die Antwort: Probleme sind da, um gelöst zu werden. Und wir reparieren natürlich auch Fahrräder von allen Herstellern, mit einem kleinen Preisaufschlag, (Werkstattarbeitslohn) auch wenn die nicht bei uns erworben wurden. Die Einstellung an der Schaltung wurde ratzfatz erledigt, daß man nur staunen konnte über die Schelligkeit, was man so woanders oft vermisste. Ein mehr als freundlicher Mitarbeiter, den ich heute anrief wegen eines anderen Rades machte mit mir für Morgen, (02.08.) Samstag früh einen Termin aus und dann wird man wieder zu diesem Fahrradservice hinfahren. Fazit: Für bisher geleistete Arbeit von mir alle 5 ***** , und ich kann dieses Geschäft zu 100% weiterempfehlen! Nachtrag vom 02.08.2014 Heute wie berichtet wieder dort gewesen, um am Rad mit einem Drehzahlschlüssel die Pedalachse zu befestigen und mittig einzustellen. Auch das klappte wieder in sehr kurzer Zeit, so daß man nun ein Fahrradgeschäft gefunden hat, wo man mit Problemen beim Rad immer hingehen kann. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 81512, +49 202 81512, 020281512, +4920281512

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Radfinesse Heise an?

Radfinesse Heise bietet Fahrrad, Elektrorad, Fahrräder, Faltrad, Pedelec, Zubehör, Anhänger, E-Bike, Fahrradzubehör und Klapprad als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Radfinesse Heise?

Radfinesse Heise bietet Beratung, Fahrradreparatur, Service und Werkstatt an.

Welche Marken führt Radfinesse Heise?

Radfinesse Heise führt die Marke(n) Birdy, Brompton, Flyer, Follow Me, Riese + Müller, i:sy Kompakträder, Easy und isy.

Wie lautet die Adresse von Radfinesse Heise?

Die Adresse von Radfinesse Heise lautet: Haspeler Str. 10, 42285 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Radfinesse Heise?

Radfinesse Heise hat dienstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radfinesse Heise?

Radfinesse Heise hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen