via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte mein E-Bike zur Reparatur bringen, weil die vorangegangene Reparatur nicht lange gehalten
hatte. Man sagte mir im Laden, dass dieses Jahr keine Termine mehr gemacht werden. Auf meine Bitte, dann doch einen Termin für das nächste Jahr zu vereinbaren, wurde mir gesagt, dass auch für nächstes Jahr keine Termine gemacht werden. Auf meine Frage, ob der Laden denn schließen würde, erhielt ich nur ein vielsagendes Achselzucken. Was ist da los? Kundenfreundlichkeit sieht jedenfalls anders aus.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„neues Fahrrad dort gekauft, nach 10 Monaten, war die Bremse Schrott, das Ritzel runter ( nach ca. 400
km ),Kettenumwerfer hin. Die wollten sich das Rad noch nicht mal anschauen, hätte ich halt Pech gehabt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Früher war ich Stammkunde bei Radhaus Schauerte. Damals war das ein Top-Laden! Das ist aber leider Geschichte.
Inzwischen bin ich einfach nur noch enttäuscht und mache einen großen Bogen um Schauerte.
Ein paar Erfahrungen, die ich erlebt habe:
1) Wenn ich vor Ort war, hatte ich meistens das Gefühl, ich müsste mich aufdrängen, um vom Personal überhaupt wahrgenommen zu werden.
2) Ich rufe bei Schauerte an: "Ich habe Probleme, meine Magura-Bremse einzustellen." Schauerte: "Komm am besten vorbei, dann können wir da mal drauf schauen." Ich fahre also mit dem nicht fahrbereiten Fahrrad in der Straßenbahn zu Schauerte und höre dort: "Ja, nee, im Moment sind alle zu beschäftigt, um drauf zu schauen. Guck mal auf Youtube, wie man das selber macht. ODER wir können dir einen Termin in 3 Monaten anbieten."
3) Ich kriegte mit, wie einem anderen Kunde, der seinen Reifen geflickt haben wollte, ebenfalls ein Termin in 3 Monaten angeboten wurde. (Nebenbei: In einem anderen hannoverschen Fahrradladen wird einem das Fahrrad innerhalb einer Woche repariert.)
4) Ich rufe an, weil ich für mein bei Schauerte gekauftes Gazelle-Fahrrad einen neuen Fahrradständer brauchte. Antwort: "Den haben wir nicht vorrätig. Den müssten wir neu bestellen." Ich: "Wie lange dauert die Lieferzeit ungefähr?" Antwort Schauerte: "Das kann ich dir nicht sagen."
Wenn es nur eins dieser Erlebnisse wäre - okay. Es zieht sich aber wie ein roter Faden. Schade! Mich habt ihr als Kunden endgültig verloren!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin bereits Stammkunde dort. Ich habe Reperaturen an meine alten Rad durchführen lassen und letztes
Jahr ein Premium- Pedelec dort gekauft. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
...”
mehr