via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Bei meinem bestellten Artikel gab es ein kleines
Problem und die Firma hat auf meine Frage zügig geantwortet und mir einen Ersatzteil zugeschickt. Auch finde ich gut, dass die Seite angibt, ob das Ersatzteil auch mit deinem Gerät kompatibel ist. Alles hat perfekt gepasst.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich benötigte neue Türscharniere für einen älteren Kühlschrank. Auf der übersichtlichen Website wurde
ich fündig, habe bestellt, bezahlt und nicht lange gewartet. Nach angemessener Zeit kamen, ordentlich verpackt, meine neuen Scharniere !! Das tolle daran war aber eine detailierte Montagebeschreibung, mit der aber absolut nichts schief gehen konnte. Demontage der alten und Montage der neuen Scharniere waren in kurzer Zeit abgeschlossen. Das Mitschicken der Montageanleitung ist für mich der absolute Pluspunkt dieser Bestellung !!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte meine unten stehende Bewertung korrigieren. Nachdem ich nach dem Ausbleiben der Sendung zunächst
keinen Kontakt mit RadioBBB herstellen konnte, hatte ich einen "fake-shop" vermutet. Die Sendung kam dann später, als angkündigt aber doch. Es ist mir nach mehreren Versuchen dann doch gelungen, die nötigen Informationen für eine Rücksendung per e-mail zu erhalten. Die Rückabwicklung ging dann schnell und war kostenlos. Der Kaufbetrag ist ebenfalls schnell wieder erstattet worden. Gäbe es das Kommunikationsproblem nicht, könnte ich den Shop empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„für Vorauszahlung keine Adresse! Man bekommt eine eine IBAN Nr. von den Niederlanden Empfänger: Saferpay,
obschon die Fa. in Deutschland ist. Bank braucht eine genaue Adresse. Was gilt nun Niederlande oder Deutschland? Kundendienst reagiert weder auf Telefonate noch auf mails.
...”
mehr