via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss eine Lanze für Herrn Kagas brechen! Seit Jahren hilft er uns prompt und kompetent. Er hat die
Schüssel auf unserem Dach angebracht, meine Mutter hat einen neuen Fernseher von ihm und in ihre Einbauküche hat er einen neuen Kühlschrank mit der Verblendung eingebaut. Die Preise sind immer fair! In meinem Kundenstamm habe ich ihn schon oft empfohlen und alle Kunden sind sehr zufrieden mit ihm und dankbar für die Empfehlung! Der vorangegangene Sachverhalt ist einseitig und falsch wiedergegeben. Mein Mann und ich sind in diesem Fall auch involviert gewesen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterhin beauftragen und weiterempfehlen. Im übrigen hat fachmännische Arbeit immer ihren Preis und natürlich bekomme ich im Baumarkt günstigere Angebote. Dann muss ich aber selbst sehen, wie ich sie eingebaut bekomme......
Es grüßen die zufriedenen Kunden aus der Lotzstraße in Nied!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei der Überprüfung eines nicht funktionierenden Fernsehapparates mit Satellitenschüssel und Receiver
wurde der 86 jährigen Kundin mitgeteilt, als Ursache wäre Wasser in den Receiver gelaufen. Außerdem müsste die Schüssel auf dem Dach erneuert werden. Der Stecker des Sat Kabels am Receiver wurde abgezogen und einfach liegen gelassen und der zu Hilfe gerufene
" Fachmann " verlies den Problemort mit der Aussage , die Instandsetzung mindestens 600 Euro und mehr kosten würde.
Befreundete Nachbarn kauften bei Media Markt einen neuen Receiver für 45 Euro und stellten die Leitfähigkeit des Satellitenanschlusskabels wieder her und alles funktioniert wieder. Da kommt einem doch der Gedanke der Ausnutzung von Unwissenheit von Laien auf ??
...”weniger