für Oberhausen Rheinl.
×
×

Radio Radtke GmbH

Knappenstr. 81-83
46047 Oberhausen - Bermensfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0208 74 01 10
Gratis anrufen Chat starten
http://www.radio-radtke.de
Radio Radtke GmbH 0208 74 01 10 Oberhausen Knappenstr. 81-83 46047 Bermensfeld https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/5/3315/58193315_200x100px.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Radio, Satellitenanlagen, Fernseh, Smart TV, HIFI, Musikanlagen, Elektrogeräte, Unterhaltungselektronik, Smartphone, Haushaltsgeräte, Radio- und Fernsehsender
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Das Unternehmen Radio Radtke aus dem Ruhrgebiet wurde 1974 als Familienbetrieb vom Radio-Fernsehtechnikermeister Reino Radtke und seiner Frau Dorothee in der Stadt Oberhausen gegründet. Zunächst war das Geschäft für Elektroartikel aller Art in einem nur 60 Quadratmeter großen Ladenlokal in Oberhausen beheimatet. Seit diversen Umzugs- und Umbaumaßnahmen verfügt Radio Radtke inzwischen aber über eine rund 700 Quadratmeter große Verkaufs- und Werkstattfläche. Radio Radtke ist dabei aber seinem Standort im Knappenviertel im Stadtbezirk Alt-Oberhausen treu geblieben.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Radio Radtke GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Radio Radtke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Service Danke an...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2023MonaP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau W. hat mich nur unwillig bedient und war sehr arrogant. Nicht empfehlenswert, wenn man nach einer Beratung sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2020e+m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Beratung in den einzelnen Bereichen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Kundendienst. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2019fabsi0011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin erst falsch beraten worden und habe dann ein völlig Überteuertes Produkt vorgesetzt bekommen. Absolut nicht empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2019Tipu Sultan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr sehr gute!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 740110, +49 208 740110, 0208740110, +49208740110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radio Radtke GmbH?

Die Adresse von Radio Radtke GmbH lautet: Knappenstr. 81-83, 46047 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Radio Radtke GmbH?

Radio Radtke GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radio Radtke GmbH?

Radio Radtke GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen