für Braunschweig
×
×

Radio Rauch GmbH

Welfenplatz 14
38126 Braunschweig - Mascherode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 2 62 11 70
Gratis anrufen
www.radio-rauch.de
Radio Rauch GmbH 0531 2 62 11 70 Braunschweig Welfenplatz 14 38126 Mascherode 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Eickhorst Martin Hausgeräte
Madamenweg 128
38118 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elektrotechnik L.A.N.G.E GmbH
(1)
Heinrichswinkel 6 B
38448 Wolfsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Ludwig Ohlendorf GmbH & Co. KG
(8)
Ackerhof 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Radio Rauch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Beratung und stimmige...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2019Fix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schneller und kompetenter Kundendienst”

Unzumutbar? 13.02.2012W. Kühne

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hervorragender Service „Bei kleinen wie bei großen Problemen findet man bei Herrn Asche immer ein offenes Ohr. Unsere ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beste Beratung „Ich war am 12.12.2011 über einen Bekannten zu der Firma Rauch gestoßen. Wollte mich einfach nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2621170, +49 531 2621170, 05312621170, +495312621170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radio Rauch GmbH?

Die Adresse von Radio Rauch GmbH lautet: Welfenplatz 14, 38126 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Radio Rauch GmbH?

Radio Rauch GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen