für Freising und Umgebung
×
×

Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig

Bahnhofstr. 18 C
85375 Neufahrn b.Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 08165 9 90 60 23
Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig Neufahrn b.Freising Bahnhofstr. 18 C 85375 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Dr Ichweißnix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat sich im Rahmen seiner sehr begrenzten Möglichkeiten abgemüht, mit sehr wechselhaften Erfolg. Seine EInschätzungen zu HWS Fragestellungen sind mehr als fraglich und sind ein Zeichen von völliger Unkenntnis. So ein Arzt mit sowenig Kenntnissen der Neuroanatomischen-Kenntnisse von CO-C7 hat eigentlich gar keinen Stern verdient. Lieber Finger weg. Ist nicht mehr auf dem Stand der neusten Wissenschaft und erzählt nur den Standard den jeder Hausarzt besser kann. Sollte dringend die neusten Fortbildungen zur Wirbelsäule in Anspruch nehmen, weil Leitliniengerechte Behandlung schaut völlig anders aus und man hat keine Plan was Sache ist und ist eine Zumutung für schwer Kranke. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2022Gerryherz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, keine ewigen Wartezeiten 10 von 10 Punkten”

Unzumutbar? 24.01.2022vsfdqywpfg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell und sehr freundlich”

Unzumutbar? 08.08.2021edelj1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„NULL zu empfehlen! Das gesamte Team samt Ärtze sollten dringend ausgewechselt werden. Absolut keine Empathie, kein Respekt, Unhöflich und den zuständigen Arzt bekommt man gar nicht erst zu sehen, trotz ich darum ausdrücklich gebeten habe. Hier scheint eine Klassivizierung der Menschen zu herrschen. Für mich absolut verwerflich, unverschämtlich und in keinster Weise tragbar! ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2020Tapsimaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Termin habe Platzangst mir wurde ein Beruhigungsmittel gegeben die Arzthelferinen waren sehr nett besonders eine sie blieb bei mir und beruhigte mich kann ich nur empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08165 9906023, +49 8165 9906023, 081659906023, +4981659906023

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig?

Die Adresse von Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig lautet: Bahnhofstr. 18 C, 85375 Neufahrn b.Freising

Was denken Internetnutzer über Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig?

Radiologie Dr. Schuster Dr. Nagelmüller Dr. Schurig hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen