für München
×
×

Radiologie München Süd-West

Fürstenrieder Str. 62
80686 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.radiologie-msw.de
Radiologie München Süd-West 089 4 61 33 15-0 München Fürstenrieder Str. 62 80686 Laim 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Knochendichtemessung, Mammographie, Röntgen, CT, Computertomographie, DVT, Digitale Volumentomographie, Digitales Röntgen, Facettenblockade, Kernspintomographie, MR, MRT-Kiefergelenkdiagnostik, MVZ Radiologie München Süd West, Magnetresonanztomographie, Mammascreening, Medizinisches Versorgungszentrum, Medizinisches Versorgungszentrum Filiale Boschetsrieder Straße, Medizinisches Versorgungszentrum Fürstenrieder Straße, Nuklearmedizin, Periradikuläre Therapie, RSO, Radiologie, Radiosynoviorthese, Schilddrüse, Schmerz-u. Gelenktherapie, Scintigraphie, Ultraschall
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von radiologie münchen
(5)
Burgstr. 7
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Radiologie München Süd-West

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Alexandra PAar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Radiologie München Süd-West ließ mich eher enttäuscht zurück. Das MRT dauert mit 15 - 20 Min. dort doppelt solange, wie normalerweise in anderen Radiologien. Ein weiterer Nachteil war die ausschließlich papierbasierte Bereitstellung von Befunden erst am nächsten Werktag. In einem Zeitalter, in dem Ärzte zunehmend digitale Übermittlungen bevorzugen und auch anfordern, stellte dies eine zusätzliche Hürde dar. Ich konnte meinem Arzt und dem Krankenhaus den Befund nicht zeitnah übermitteln. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2022Elta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer kompetent und freundlich. Bin dort seit vielen Jahren Patient und immer absolut zufrieden! Befunde werden zuverlässig weitergeleitet und Fragen direkt beantwortet. Bei Patienten, die Angst vor engen Röhren / MRT haben, besteht die Möglichkeit, an einem der anderen Standorte die Untersuchung in einem halboffenen Gerät zu machen. Ich kann häufig nur mit Krücken gehen und bin körperlich sehr eingeschränkt, in der Praxis ist jeder sehr hilfsbereit und bemüht, mir alles so einfach wie möglich zu machen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2022Duman Masoud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig unfreundlich die Ärzten und und seine Mitarbeiter”

Unzumutbar? 13.02.2022Pauloma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zur Abklärung eines seit 2017 falsch diagnostistierten Parkinson Bei ei er Dar scan Untersuchung.Der Empfang,der Radiologe und das anschließende ,sehr gut aufgeklärten Diagnosexespräch waren extrem einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Ich kann diePraxis nur weiterempfehlen. Freundlich,keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe,einfach alles prima. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2021GPöschl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute am 20.4.2021 hatte ich einen Mammographie Termin der mit einem herzlichem Grüß Gott von der überaus netten und freundlichen Mitarbeiterin Fr. Pastor durchgeführt wurde. Ihre hilfsbereite und kompetente Art schätze ich sehr. Fühle mich dort sehr gut behandelt so wie alle Jahre vorher auch. Weiter so!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Radiologie München Süd-West"

Jameda 4/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4613315-0, +49 89 4613315-0, 08946133150, +498946133150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radiologie München Süd-West?

Die Adresse von Radiologie München Süd-West lautet: Fürstenrieder Str. 62, 80686 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Radiologie München Süd-West?

Radiologie München Süd-West hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 21:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radiologie München Süd-West?

Radiologie München Süd-West hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen