für Celle und Umgebung
×
×

Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle

Neumarkt 1
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05141 92 93-0
Gratis anrufen
https://www.radiologie-celle.de
Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle 05141 92 93-0 Celle Neumarkt 1 29221 Altstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/1/3781/58883781_200x100px.png 4.5 5 35

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Facharzt für Radiologie, Diagnostische, Nuklearmedizin, Mammographie, Screening, Cardio-CT, Radiologe, Radiologen, Radiologie, Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis, Facharzt für Diagnostische Radiologie, Facharzt für Nuklearmedizin, Diagnostische Radiologie, Ivancevic´ Wolter
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Tiry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin hier immer gerne hingegangen und habe mich wohl gefühlt, aber gestern haben sie den Bock abgeschossen. Ich hatte meinen Überweisungschein vergessen und musst dafür Unterschreiben das ich sie nachreiche, kein Thema. Dann saß ich vorm CT raum und eine Arzhelferin kommt raus mit den Worten "man hat uns zwar ein Blutbild geschickt aber völlig unleserlich" habe der Dame mitgeteilt welcher Arzt die Woche zuvor Blut abgenommen hatte wollten sie anrufen. Ungefähr 20 Minuten später kam sie wieder und ich konnte rein. Auf meine NAchfrage ob das geklappt hat hiess es ein nein sie machen das CT ohne Kontrastmittel. Daraufhin habe ich gesagt das ich das nicht mache da ich dann 3 Monate bis zum nächsten CT mit Kontrastmittel warten muss. Ende vom Lied habe meinen Doc gebeten die Überweisung hinzufaxen und nen neuen Termin zu machen. Die Arzthelferin hat mich als Lügnerin hingestellt, ich hätte eine Überweisung abgegeben und das CT mit Kontrastmittel hätte ich verweiget.. OMG geht gar nicht absolutes NO GO .. NIE Wieder. Wenn ihr keine lust auf den job habt sucht euch was anderes .. ihr wisst doch das ihr teilweise auch mit tot kranken Menschen dort zu tun habt, umso weniger nach zu vollziehen. Wir haben wichtigeres zu tun als uns mit solchen Leuten wie euch rum zumschlagen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 06.09.2023 „ Sehr geehrte/r Patient/in, es ist bedauernswert, dass nach mehreren zufriedenen Aufenthalten in der Radiologisch-nuklearmedizinischen Praxis, Sie die Zeit ausgerechnet für eine negative Rezension sich ...mehr

Unzumutbar? 12.06.2023karlpaulstang1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich und zuvorkommend!”

Problem melden 06.12.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es hat alles prima geklappt!”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit

Der Inhaber antwortete am 08.02.2023 „ Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüße Ihr Praxisteam”

Problem melden 06.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Egal mit wem man Kontakt hatte, von den Damen am Empfang bis hin zum Arzt, alles waren sehr freundlich! Haben alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 06.09.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„ich war zum MRT in der Praxis,fühlte mich von Anfang an sehr wohl,die Damen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, es gab keine Wartezeit,wenn nochmal ein MRT nötig ist,nur in dieser Praxis!! Auch mein Termin für eine Schilddrüsenuntersuchung war ohne lange Wartezeit,, auch hier ist das Personal sehr freundlich ich bleibe auch für die weitere Behandlung in der Praxis, der Arzt hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 7 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit

Das sagt das Web über "Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle"

Sanego 6.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 9293-0, +49 5141 9293-0, 0514192930, +49514192930

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle an?

Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle bietet Facharzt für Radiologie, Diagnostische, Nuklearmedizin, Mammographie, Screening, Cardio-CT, Radiologe, Radiologen, Radiologie und Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle?

Die Adresse von Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle lautet: Neumarkt 1, 29221 Celle

Was denken Internetnutzer über Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle?

Radiologisch-Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Celle hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen