für München
×
×

Radl-Huber Fahrradgeschäft

Fallstr. 15
81369 München - Sendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.radl-huber.de
Radl-Huber Fahrradgeschäft 089 7 23 26 05 München Fallstr. 15 81369 Sendling 4 5 23

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ersatzteile, Fahrradinspektion, Fahrradreparaturen, KTM, Pegasus, Bulls, Focus, Dahon, Kalkhoff, Merida, Puky, Flyer, Riese und Müller, Arcona, Rixe, Simplex
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von DER RADLMARKT
(3)
Nymphenburger Str. 24
80335 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Radl-Huber Fahrradgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War gegenüber einem E-Bike immer noch skeptisch und wollte mein altes Fahrrad nur aufpeppen lassen.....” mehr

Unzumutbar? 03.06.2023Happy-bike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und engagierte Beratung bei dem Kauf meines City-bikes, inkl. Zubehör durch Herrn Jakob Flaig. Große Auswahl qualitativ hochwertiger Räder. Dieses Fachgeschäft kann ich nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2023sechzgerlucky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hilfreiche Kompetente nette Beratung. Unser Favorit bei Radlgeschäfte. Gerne wieder, weiter so.”

Unzumutbar? 04.07.2020ABMuc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann hier alles empfehlen, vom Verkaufs- Team bis zum Werkstattservice ! Hier wird man einfach super beraten und bedient. Vielen Dank Herr Staudinger, das Rad macht mir viel Freude - und Herr Lachera, jetzt sieht mein MTB wieder super aus ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2020Sigi12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns (meine Frau und ich) KTM Räder gekauft. Sehr aufmerksame Beratung und fairer Preis und es gab auch noch Extras ohne Berechnung dazu. Uns wurde auch beim Verladen geholfen, damit wir die Räder nicht beschädigen. Alles super. Wir kommen gerne wieder, obwohl wir am anderen Ende der Stadt wohnen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7232605, +49 89 7232605, 0897232605, +49897232605

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radl-Huber Fahrradgeschäft?

Die Adresse von Radl-Huber Fahrradgeschäft lautet: Fallstr. 15, 81369 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Radl-Huber Fahrradgeschäft?

Radl-Huber Fahrradgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radl-Huber Fahrradgeschäft?

Radl-Huber Fahrradgeschäft hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen