via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war sehr enttäuscht vom Service bei Radsport Nagel. Obwohl ich bereits ein Fahrrad dort gekauft hatte,
wurde ichdirekt nach dem Kaufort meines aktuellen Bulls-Fahrrads gefragt, als ich einen Servicetermin vereinbaren wollte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass vor Herbst keine Termine frei wären – obwohl es sich um einen ganz normalen, kostenpflichtigen Service handelt. Bei einem anderen Händler habe ich hingegen sofort einen Termin bekommen, und das, obwohl dieser kein Bulls-Vertragshändler ist. Für mich steht fest, dass ich bei Radsport Nagel Gummersbach nichts mehr kaufen oder empfehlen werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Display am E-Bike war ausgefallen. Habe die Werkstatt dreimal aufgesucht, ohne dass der Schaden behoben
wurde. Habe dort nur Kosten gehabt und kein Bemühern festgestellt, den Fehler zu beheben. Eine kompetente! Fachwerkstatt, die ich sodann aufgesucht habe, hat dann sehr schnell festgestellt, dass die Display-Halterung defekt war. Radsport Nagel - nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Wollte mein E-Bike zur Inspektion bringen und bin versehentlich
in die falsche Tür gegangen. Kann ja mal passieren. Wie ich aber dann angegangen wurde ist unbeschreiblich. Ob ich nicht lesen könnte und das in einem Tonfall der seines gleichen sucht und wurde dann noch ausreichend belehrt. Als ich mich erklären wollte warum mir das passiert ist (da sind nämlich sehr irritierende Schilder angebracht) kam der Herr auf mich aggressiv zu, sodass ich dachte der schlägt mich gleich... dann ging eine Dame aus dem Laden dazwischen und versuchte den Herrn zu beruhigen. Ich kam mir sehr erniedrigt vor. Natürlich habe ich mich dann in einem etwas bestimmteren Ton zur Wehr gesetzt aber ich wurde nur noch weiter angegangen und belehrt und mir wurde die (falsche) Tür vor der Nase zu gehauen.
Ich ging dann ordnungsgemäß durch die richtige Tür und wollte den Verantwortlichen für den Laden sprechen. Das war dann die Frau des unhöflichen Herrn, die bereits eingeschritten war und verteidigte das schlechte Benehmen ihres Mannes "ich hätte ihn provoziert". Womit???!!
Man kann durchaus einen anstrengenden Tag haben und gestresst sein aber in dieser Art und Weise auf Kunden losgehen ist völlig unangemessen und geht gar nicht! Auch mein Tag war anstrengend und ich gehe mein Umfeld nicht derart an und alles weil ich versehentlich in die falsche Tür gegangen bin! sehr traurig :-(
Hier werde ich nie wieder hingehen und kann das allen anderen auch nur empfehlen.
...”weniger