für Hamburg
×
×

Radsport von Hacht GmbH

Breitenfelder Str. 9
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 48 06 04-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 46 58 42
E-Mail senden http://www.radsportvonhacht.de
Radsport von Hacht GmbH 040 48 06 04-0 Hamburg Breitenfelder Str. 9 20251 Hoheluft-Ost 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 57 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Radsport von Hacht GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2020Anja R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unterirdisch! Im September ein Rad auf eigenen Wünschen bestellt, also ich wollte viel Geld zahlen, durch einen Fehler von Hacht wurde mein ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019Wolfgang Emdewd0U

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Fahrradgeschäft in Hamburg Super Personal und immer Hilfsbereit, egal was für Probleme man hat. Gutes Preisleistungs Verhältnis. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2019Alex E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt... von der Beratung über die Bestellung bis zur Abholung und ersten Beanstandung (weil ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2015Miles A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich fand die Beratung immer ganz gut. Ein laden, der sich auch mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 480604-0, +49 40 480604-0, 0404806040, +49404806040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radsport von Hacht GmbH?

Die Adresse von Radsport von Hacht GmbH lautet: Breitenfelder Str. 9, 20251 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Radsport von Hacht GmbH?

Radsport von Hacht GmbH hat montags bis mittwochs von 10:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radsport von Hacht GmbH?

Radsport von Hacht GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen