für Hamburg
×
×

Rahimis Gewürze und Tee's

Am Sandtorkai 34
20457 Hamburg - HafenCity Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
  • Branchen:
  • Tee
Rahimis Gewürze und Tee's 040 36 47 19 Hamburg Am Sandtorkai 34 20457 HafenCity 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rahimis Gewürze und Tee's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2017U.Hu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren im letzten Jahr und vor kurzem bei Rahimi. Wir lieben es, exotische Gerichte mit den entsprechenden Gewürzen zu kochen und experimentieren auch gern selbst. Bei Rahimi kann man alles vor dem Kauf beschnuppern und kosten. Finden wir super. So sind schon ganz neue Einkaufslisten im Laden entstanden.... Man kann immer fragen, kompetente und sehr angenehme Beratung ist immer in der Nähe. Und wem das nicht reicht, der kann ja eine Etage tiefer in die Teppichwelt "eintauchen". Wir kommen wieder ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2015Schnorrer5763

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich das letzte mal in Hamburg war habe ich bei Rahimis Salz gekauft. Da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne hab ich die Verkäuferin gefragt, die mich sehr gut beraten hat. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Am ende hab ich mich für dänischen geräuchertes Salz entschieden. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem letzten Besuch in Hamburg kam ich auch an diesem Tee und Gewürzladen vorbei, aus dem besondere Gewürzdüfte zu riechen waren. Also hinein, denn Gewürze kann man nie genug haben. Es wurden dann noch ein paar spezielle Teesorten ausgewählt, die von einem Mitarbeiter eingetütet wurden. Und da man schon beim Besuch dort sah, es gibt dort auch jede Menge Süsses zu erwerben, wurde noch eine Tüte Kichererbsen gesüsst mitgenommen. Man ärgerte sich, nicht mehr davon mitgenommen zu haben, so lecker waren die. Zum Glück hatte ein Bekannter von mir jetzt am Wochenende einen Termin in Hamburg und brachte mir genau diese Leckereien als Nachschub mit. Fazit: Toller Laden im Binnenhafen der alle 5 ***** verdient hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 364719, +49 40 364719, 040364719, +4940364719

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rahimis Gewürze und Tee's?

Die Adresse von Rahimis Gewürze und Tee's lautet: Am Sandtorkai 34, 20457 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Rahimis Gewürze und Tee's?

Rahimis Gewürze und Tee's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen