für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Rahn Wolfgang Dr.

Bahnhofstr. 7/1
78048 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07721 99 76 59-0
Gratis anrufen
Rahn Wolfgang Dr. 07721 99 76 59-0 Villingen-Schwenningen Bahnhofstr. 7/1 78048 Villingen 2.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rahn Wolfgang Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2023petra merz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich ist es richtig, dass man ewig in der Warteschleife hängt. Aber, wenn man mit Freundlichkeit begegnet, erntet man diese auch. Das ist meine Erfahrung. Natürlich gibt es die eine oder andere Mitarbeiterin dort, die mit Arroganz und Hochnäsigkeit versucht, den Dirigenten zu spielen. Gekonnt solltem an klarstellen, dass man nicht zum Vergnügen dort ist. Aber im Großen Ganzen ist die Behandlung in Ordnung. Viele liebenswerte Mitarbeiter sind zugegen. Und, wie gesagt, überall gibt es Menschen, die ihren Job eben nicht so gerne machen. Aber, mich stört das nicht und ich nehme es nicht persönlich. Manchmal, muss man jedoch kontern und dann ist wieder gut. Alles in allem aber zufrieden. Schließlich sind die Patienten ja auch nicht gerade immer nett. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2023cclang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2021 mit Temin nach 90 min. ohne Nachricht, da musste ich mir einen anderen Radiologen suchen. 2023 dann Termin in DON. Kurze Wartezeit, zügige Untersuchung und Befundung ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2023renatemauch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unendlich lange Zeit in der Warteschleife, das ist wenig kundenorientiert. Auch Patienten sind Kunden. 2 Sterne dennoch, weil die Dame, die dann das Gespräch annahm, sehr freundlich war. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2022waltraud.utz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit 4 die Damen sind nur freundlich am Freitag kurz vor Schließung! Telefonische Erreichbarkeit glatte 5, man hängt ständig in der Warteschleife und nicht nur kurz, 45 Min. Sind auch kein Grund für eine Entschuldigung! Da heißt es nur „wir haben viel zu tun“.Ich frage mich, wie die übrige arbeitende Bevölkerung ihre eigenen Arbeit schafft! ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2022Hofbd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Radiologie ist sicher ganz gut, ein Termin ist aber nur vor Ort vereinbar. Man sollte dort mit offenen Karten spielen und den Patienten, die den ganzen Tag versuchen dort anzurufen mitteilen, dass das Telefon gar nicht abgenommen wird. Selbstverständlich ist auch kein Kontakt per Fax oder E-Mail möglich. Leider kann man sich das heute leisten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 997659-0, +49 7721 997659-0, 077219976590, +4977219976590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rahn Wolfgang Dr.?

Die Adresse von Rahn Wolfgang Dr. lautet: Bahnhofstr. 7/1, 78048 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Rahn Wolfgang Dr.?

Rahn Wolfgang Dr. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen