für Bergisch Gladbach
×
×

Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin

Gerberlohe 14
51429 Bergisch Gladbach - Bensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02204 5 52 19
Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin Bergisch Gladbach Gerberlohe 14 51429 Bensberg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Am Golfplatz 6
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2020Jüppchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werde seit Jahren von Dr. Ramacher behandelt. Hat stets korrekte Diagnose gestellt und gezielt erfolgreich behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2015miriam.kiltz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und kompetente Behandlung ohne Schubladendenken!”

Unzumutbar? 01.04.2014chance1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr sehr enttäuscht von ganzen Behandlung!Die Dame am Empfang voll frech und unfreundlich.”

Unzumutbar? 02.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, dass er meine Beschwerden ernst ...” mehr


Das sagt das Web über "Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 55219, +49 2204 55219, 0220455219, +49220455219

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin?

Die Adresse von Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin lautet: Gerberlohe 14, 51429 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin?

Ramacher J. Dr.med. Allgemeinmedizin Sportmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen