für das Müritzgebiet
×
×

Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Clara-Zetkin-Str. 21
17192 Waren (Müritz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03991 12 19 25
Gratis anrufen
Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin 03991 12 19 25 Waren (Müritz) Clara-Zetkin-Str. 21 17192 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieser Arzt ist kein zuverlässiger Arzt da bei einer Check - Ab Untersuchung man in 10 min. abservie...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Netter und kompetenter Arzt „Netter und kompetenter Arzt. Auch ohne Termin kurze Wartezeiten. Sucht nach Ursachen von Problemen ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr guter Arzt! „Also ich habe bei Frau Dr. Haug nur positive Erfahrungen gemacht. Eine Ärztin die sich noch Zeit ...” mehr


Das sagt das Web über "Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03991 121925, +49 3991 121925, 03991121925, +493991121925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Clara-Zetkin-Str. 21, 17192 Waren (Müritz)

Was denken Internetnutzer über Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Ramme Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen