für München
×
×

Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin

Wasserburger Landstr. 281
81827 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 30 43 21
Gratis anrufen
Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin 089 4 30 43 21 München Wasserburger Landstr. 281 81827 Trudering 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutbild, Blutdruckmessung, Impfungen
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wöhrle Rainer Dr.med. Internist
Forstenrieder Str. 4
82061 Neuried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haseke Dr. C. u. S. Innere Medizin
(3)
Schleißheimer Str. 224
80797 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2016Mona7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Nimmt sich immer viel Zeit, ohne Stress und hat für jedes Anliegen die passende Lösung. Fachlich Top ! Unsere Familie liebt Sie ! Dankeschön ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2016Weissmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da menschelt es ! hört zu und ist interessiert .... war sehr angetan. Keine Hektik, kein profilieren - einfach wunderbar. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2012Simmerl Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Hausärztin! Sehr persönlicher Umgang. Immer erreichbar und sehr bemüht. Wer eine Schickimicki -Praxis erwartet ist allerdings dort ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2012Qype User (maierh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich dachte immer ich hatte davor einen guten Hausarzt Aber Petra ist nicht nur gut sondern perfekt Ich und meine Frau lieben sie! So ...” mehr


Das sagt das Web über "Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4304321, +49 89 4304321, 0894304321, +49894304321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin?

Die Adresse von Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin lautet: Wasserburger Landstr. 281, 81827 München

Was denken Internetnutzer über Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin?

Rathscheck-Deckardt Petra Dr. praktische Ärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen