für Berlin
×
×

Ratibor Theater

10997 Berlin
öffnet um 19:45 Uhr
Telefon: 030 6 18 61 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kulturkurier.de
Ratibor Theater 030 6 18 61 99 Berlin 10997 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 19:45 Uhr
Montag 19:45 - 23:30 Uhr
Dienstag 19:45 - 23:30 Uhr
Mittwoch 19:45 - 23:30 Uhr
Donnerstag 19:45 - 23:30 Uhr
Freitag 19:45 - 23:30 Uhr
Samstag 15:15 - 18:15 Uhr, 19:45 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Ratibor Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2015Patrick N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ratibor Theater ist ein kleines Theater in einem Kreuzberger HInterhof. Ich war bisher 4 mal da zu der Show Gurke oder Banane von der ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2011schlump76

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! :-) Ich habe mir hier die ChicaGorillas angesehen, welche Improvisationstheater betreiben. Ich muss zugeben ich konnte mir darunter nichts vorstellen, bis ich es gesehen habe. Aber was ich dann gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass es gleich weiterempfohlen wurde und ich auch schon Karten verschenkt habe. Der Eintritt ist absolut erschwinglich und dieser +die Show machen absolut Spaß auf mehr!!! Das Theater ist immer gut besucht und man sollte möglichst vorbestellen oder etwas früher dort sein um gute Plätze zu ergattern! Die Gorillas gibt es seit 1997. Sie selbst schreiben über das Impro-Theater auf Ihrer Seite: "Improvisationstheater lebt vom unmittelbaren Austausch zwischen Bühne und Publikum. Das Spiel entsteht nach den Vorschlägen der Zuschauer. Improtheater ist lebendig, hautnah, unmittelbar, unberechenbar, im wahrsten Wortsinn: einmalig." Was es sehr genau beschreibt! Schaut einfach selbst mal rein! Ein Besuch lohnt sich unbedingt!!! Viel Spaß! Sehr gut mit den "Öffentlichen" zu erreichen und mit etwas Geduld und Spucke findet der, der nicht aufs Auto verzichten will auch einen Parkplatz in der "Nähe"... :-) ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2010Neda J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In einem Hinterhof der Cuvrystraße liegt ganz unscheinbar das kleine Ratibortheater. Allerdings steht seine äußerliche Unscheinbarkeit in ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2009Patricia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Egal wie groß die Theatermuffligkeit von den Freunden auch war, die ich da mit reingeschleppt habe, bis jetzt hat das Improtheater wirklich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6186199, +49 30 6186199, 0306186199, +49306186199

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratibor Theater?

Die Adresse von Ratibor Theater lautet: 10997 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ratibor Theater?

Ratibor Theater hat montags bis freitags von 19:45 - 23:30 Uhr und samstags von 15:15 - 18:15 Uhr und 19:45 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ratibor Theater?

Ratibor Theater hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen