für Berlin


Ratibor Theater

10997 Berlin
Telefon: (0 30) 6 18 61 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kulturkurier.de
Ratibor Theater (0 30) 6 18 61 99 Berlin 10997 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 19:45 - 23:30 Uhr
Dienstag 19:45 - 23:30 Uhr
Mittwoch 19:45 - 23:30 Uhr
Donnerstag 19:45 - 23:30 Uhr
Freitag 19:45 - 23:30 Uhr
Samstag 15:15 - 18:15 Uhr, 19:45 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Ratibor Theater

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2017Margarete W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das erste mal überhaupt im Improtheater gewesen. Einfach nur großartig! Selten so gelacht”

Unzumutbar? 06.02.2015Patrick N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ratibor Theater ist ein kleines Theater in einem Kreuzberger HInterhof. Ich war bisher 4 mal da zu der Show Gurke oder Banane von der ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2011schlump76

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! :-) Ich habe mir hier die ChicaGorillas angesehen, welche Improvisationstheater betreiben. Ich muss zugeben ich konnte mir darunter nichts vorstellen, bis ich es gesehen habe. Aber was ich dann gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass es gleich weiterempfohlen wurde und ich auch schon Karten verschenkt habe. Der Eintritt ist absolut erschwinglich und dieser +die Show machen absolut Spaß auf mehr!!! Das Theater ist immer gut besucht und man sollte möglichst vorbestellen oder etwas früher dort sein um gute Plätze zu ergattern! Die Gorillas gibt es seit 1997. Sie selbst schreiben über das Impro-Theater auf Ihrer Seite: "Improvisationstheater lebt vom unmittelbaren Austausch zwischen Bühne und Publikum. Das Spiel entsteht nach den Vorschlägen der Zuschauer. Improtheater ist lebendig, hautnah, unmittelbar, unberechenbar, im wahrsten Wortsinn: einmalig." Was es sehr genau beschreibt! Schaut einfach selbst mal rein! Ein Besuch lohnt sich unbedingt!!! Viel Spaß! Sehr gut mit den "Öffentlichen" zu erreichen und mit etwas Geduld und Spucke findet der, der nicht aufs Auto verzichten will auch einen Parkplatz in der "Nähe"... :-) ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2010Neda J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In einem Hinterhof der Cuvrystraße liegt ganz unscheinbar das kleine Ratibortheater. Allerdings steht seine äußerliche Unscheinbarkeit in ...” mehr


Das sagt das Web über "Ratibor Theater"

Foursquare 7.9/10
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen