für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Ratsherrenstuben

Badergasse 8
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03501 44 50 50
Telefon: 03501 44 50 60
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 03501 44 50 40
https://www.ratsherrenstuben-pirna.de/
Ratsherrenstuben 03501 44 50 50 Pirna Badergasse 8 01796 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ratsherrenstuben hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Ratsherrenstuben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2016bp9zot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann hier nichts bekommen hinsichtlich gutem Essen, guter Atmosphäre oder gutem Service. Da sind die vielen Gaststätten der Nachbarschaft haushoch überlegen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2016J. Schöne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit der Familie dort zum Geburtstag. Wir waren 28 Leute. Die Bedienung war flott und die Wartezeit auf das Essen angenehm Kurz, trotz das nebenan im Gastraum noch Tagesbetrieb war. Die 3 Gänge waren durchgehend sehr Schmackhaft und die Preise wirklich gut. Eins möchte ich noch hervorheben: Uns ist besonders Positiv die Sauberkeit der Räume und der Toiletten aufgefallen, zudem sind diese auch mit ganz neuen berührungslosen Amaturen ausgestattet. Alles in allem ein tolles Restaurant wo wir sicher auch mal ohne Familie mal hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2015RKL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben draußen vor dem Lokal gesessen, das ja sehr zentral direkt am Rathaus liegt. Man kann natürlich dort auf der Terrasse prima sitzen, und sich das Treiben auf dem Platz anschauen. Ich kann daher zu den Räumlichkeiten Innen nichts sagen. Das Angebot in der Karte ist groß, es gibt für jeden Geschmack und auch in den unterschiedlichen Preisklassen etwas. Der Service hatte wohl einen schlechten eher Abend, die Dame wirkte etwas missgestimmt, aber sie hatte ja eine Kollegin, die nett war, und am Ende des Abends hat sie sogar noch ganz normal mit uns gesprochen :). Das Essen war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis war also auch ok. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2015Gut Esser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weis ja nicht was andere Gäste da toll finden, schade ums Geld, das Essen schmeckt nicht, In der Preisklasse was ich gegessen habe verlange ich mehr als nur ein billiges Dosengemüse, Margarine,die als Butter verkauft wird, das vegetarische Essen War ungenießbar. Der einzige Lichtblick die Bedienung, nett, flink und freundlich. Also Hände weg. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2015Klaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden dirkt am Markt. Gemütliches und außergewöhnliches Ambiente im Jagdzimmer. Schnelle Bedienung und klasse Essen. (große ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ratsherrenstuben"

tripadvisor 4/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 445040, +49 3501 445040, 03501445040, +493501445040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratsherrenstuben?

Die Adresse von Ratsherrenstuben lautet: Badergasse 8, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von Ratsherrenstuben?

Ratsherrenstuben hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ratsherrenstuben?

Ratsherrenstuben hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen