für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Ratskeller Ludwigsburg

Wilhelmstr. 13
71638 Ludwigsburg - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.ratskeller-ludwigsburg.de
Ratskeller Ludwigsburg 07141 2 42 30 20 Ludwigsburg Wilhelmstr. 13 71638 Mitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Events, Hochzeiten
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 29 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Ratskeller Ludwigsburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2018Cindy Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great traditional German beer hall. Food was delicious- unexpected in a bar - and the service was great as well. Best of all they accept ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2016Frank B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This was a nice place. Good food and plenty of it. Not a big variety, just generally good Swabian food and beer. Not much of a wine ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2015Mani A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier fand unser Abendessen statt, als Ende zu unserem "Firmenausflug". Schöne gemütliche abendliche Atmosphäre. Nicht so helles Licht, ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012PhMaAlNe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist sehr angenehm im Ratskeller und es wird nicht zuletzt deswegen bei Alt und Jung geschätzt. Man trifft dort abends junge Leute, die den Abend ausklingen lassen, genauso wie Geschäftsleute, die dort ein After-work oder ein Geschäftsessen/-trinken abhalten. Kellner sehr freundlich, Preise eher angehoben, aber man fühlt sich dort stets wohl, da bezahlt man gerne auch mal einbisschen mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Neon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War neulich hier mit Freunden. Insgesamt waren wir ziemlich viele Leute, die da waren, da wir eine Kneipentour von unserer Hochschule gemacht haben. Es war also viel los und da ging auch schon gleich meine erste Bestellung unter. Schade eigentlich. Der Kellner war nett, das restliche Personal auch. Aber so ein Fehler ist schon nervig, wenn man eine halbe bis dreiviertel Stunde auf sein Captain Cola warten muss, was eigentlich keine besondere Herausforderung ist. Außerdem waren wir nicht so viele, dass wir den ganzen Laden umgangsprachlich "gesprengt" hätten. Jeder hat einen Sitzplatz bekommen, auch wenn unsere Gruppe das Lokal von seiner Kapazität her an die Grenzen gebracht hat. Trotzdem darf eine Bestellung nicht untergehen, zumal hier mit Computern bei der Bestellung gearbeitet wird... Zum Ambiente: Sehr schön. Sehr warmes Licht. Geschmackvoll und modern eingerichtet. Man kann sich also durchaus wohlfühlen. Getränke waren auch in Ordnung. Cocktails gab es auch. Diese waren laut meinen Nebensitzern ein wenig wässrig. Bei den heutigen Preisen für Cocktails darf das, so finde ich, nicht sein. Preise für Getränke entsprachen dem Standard. Zum essen kann man dort auch hingehen. Probiert habe ich dort nichts. Kann also keine genaue Bewertung über das Essen abgeben. Allerdings haben meine Nebensitzer Essen bestellt. Portionen waren gut. Das Essen sah auch appetitlich aus. Es sah aber auch nicht nach etwas "Besonderem" aus... Sollte ich dort eines schönen Tages zum Essen sein, folgt eine genaue Bewertung... ...” mehr


Das sagt das Web über "Ratskeller Ludwigsburg"

Foursquare 6.8/10
aus 58 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 176 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 2423020, +49 7141 2423020, 071412423020, +4971412423020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ratskeller Ludwigsburg?

Ratskeller Ludwigsburg bietet Biergarten, Events und Hochzeiten an.

Wie lautet die Adresse von Ratskeller Ludwigsburg?

Die Adresse von Ratskeller Ludwigsburg lautet: Wilhelmstr. 13, 71638 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ratskeller Ludwigsburg?

Ratskeller Ludwigsburg hat mittwochs bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ratskeller Ludwigsburg?

Ratskeller Ludwigsburg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen