für Osterode und Umgebung
×
×

Ratskeller Osterode

Fuchshaller Weg 79
37520 Osterode am Harz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05522 7 62 82
Gratis anrufen
www.tilman-haus.de
Ratskeller Osterode 05522 7 62 82 Osterode am Harz Fuchshaller Weg 79 37520 3 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ratskeller Osterode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2019Axel Ziemmeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Ratskeller in Osterode am Harz und waren eher enttäuscht. Kaum dort angekommen und platzgenommen stand die Bedienung schon ungeduldig neben uns um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, obwohl noch garnicht alle von uns platzgenommen hatten. Die Bratkartoffeln, die zur Ratsherrenpfanne gereicht wurden, schwammen im Fett und verdienten nicht Bratkartoffeln genannt zu werden. Später darauf angesprochen, wurde uns durch die Bedienung mitgeteilt, dass sie keinen Bunsenbrenner dabei hätte um sie nachträglich kross zu braten, ein absolutes no go!! Der zum Fisch gewählte Grauburgunder aus der Pfalz war absolut nichtssagend und geschmacklich platt. Leider wurden die gerechten Beilagen nicht warm gehalten, so dass sie nach kurzer Zeit kalt waren. Wir haben selten so schlecht gegessen und werden dort auch nicht mehr hingehen. Absolut nicht empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2015HimmelundHölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir haben einem schönen Tag im Harz dort den Abschluss gegönnt - und es war gelungen! Ausgesprochen aufmerksame Bedienung, sehr freundlich! und das Essen hat hervorragend geschmeckt! Das Steak mit frischen Steinpilzen, Bratkartoffeln, Bohnen - für mich etwas zu fettig, aber das Steak 1A gebraten, zart und saftig. Meine Lendchen mit Fichtennadelbutter und roten Nudeln - ich habe genossen!! Einfach genossen! Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Vorstellung absolut ok, wir werden dort sicher wieder einkehren! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2012Esotheka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das lokal hat eine tolle Lage,allerdings ist der Parkplatz im sehr schlechtem Zustand.essen ist durchschnittlich, die Preise sind überhöht. 14,80€ für ein Champion Schnitzel ist hier 50% über Marktpreis. Räume wirken abgewohnt. Die Terrasse ist toll mit Ausblick über Osterode. die Bedienung war sehr freundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05522 76282, +49 5522 76282, 0552276282, +49552276282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratskeller Osterode?

Die Adresse von Ratskeller Osterode lautet: Fuchshaller Weg 79, 37520 Osterode am Harz

Was denken Internetnutzer über Ratskeller Osterode?

Ratskeller Osterode hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen