für Gaggenau, Forbach, Gernsbach, Loffenau und Weisenbach
×
×

Ratsstübel Bistro

Friedrich-Ebert-Str. 3
76571 Gaggenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07225 7 68 53
Gratis anrufen Chat starten
https://ratsstübel.de
Ratsstübel Bistro 07225 7 68 53 Gaggenau Friedrich-Ebert-Str. 3 76571 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute ab 10:00 Uhr
Montag ab 10:00 Uhr
Dienstag ab 10:00 Uhr
Mittwoch ab 09:00 Uhr
Donnerstag ab 10:00 Uhr
Freitag ab 10:00 Uhr
Samstag ab 09:00 Uhr
durchgehend warme Küche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ratsstübel Bistro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ratsstübel Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2019B.anja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das erste mal dort essen und das war super. Die Karte ist erwas bürgerlicher und es gibt auch mal ausgefallene Gerichte. Es ist sehr gemütlich und eher kleine Location was das ganze besonders macht. Das wird nicht das letze mal gewesen sein. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2011schwabenpower

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann man gut und ordentlich speisen. Bei einem Besuch bei zwei meiner Kolleginnen in gaggenau gingen wir gemeinsam ins Ratsstübel. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2009Qype User (Mtjbik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr angenehme familiere Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen!”

Unzumutbar? 10.10.2009fraje2205

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man merkt, dass das Ratsstübel ein familiärer Betrieb ist. Es ist liebevoll eingerichtet und ein immer wechselndes Ambiente. Das Personal ...” mehr


Das sagt das Web über "Ratsstübel Bistro"

tripadvisor 4/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07225 76853, +49 7225 76853, 0722576853, +49722576853

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratsstübel Bistro?

Die Adresse von Ratsstübel Bistro lautet: Friedrich-Ebert-Str. 3, 76571 Gaggenau

Was denken Internetnutzer über Ratsstübel Bistro?

Ratsstübel Bistro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen