für Hannover
×
×

Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien

30173 Hannover
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien 0511 9 88 76 82 Hannover 30173

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2011Qype User (Hataue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann leider nur sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Ravens feststellen. Kritik an seiner Verwaltungsarbeit wird in Protokollen nicht ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Qype User (Mera_d…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service. Klasse erreichbarkeit & freundliches gut geschultes personal zeichnen diesen Betrieb aus. Ich bin vollends zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2010Qype User (naemyd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolute Klasse. Super Erreichbarkeit, freundliche und gut ausgebildete Ansprechpartner. Zuverlässige Hausverwaltung mit individueller ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9887682, +49 511 9887682, 05119887682, +495119887682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien?

Die Adresse von Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien lautet: 30173 Hannover

Was denken Internetnutzer über Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien?

Ravens-Hausverwaltungen/Immobilien hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen