für Herford
×
×

ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs

Hansastr. 26
32049 Herford - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 05221 91 15 50
Gratis anrufen
www.reaktiv.de
ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs 05221 91 15 50 Herford Hansastr. 26 32049 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2019Netterloewe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flexibel, guter Service, Super Nette Leute, einfach Gut!”

Unzumutbar? 30.07.2015ottovon1949

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, bei all meinen Besuchen im "Reaktiv " habe ich nur freundliche Mitarbeiter erlebt. Bei Fragen standen sie mir immer höflich und freundlich mit Rat und Tat zurSeite. Sicherlich gibt es in jedem Betrieb auch mal "Stolpersteine" aber die ließen sich schnell beheben. Ich bin als Herzpatient zur Krankengymnastik an Geräten dort,nach einer kompetenten Einführung fühle ich mich besonders sicher und gut aufgehoben. Man kann in anderen Praxen auch negative Erfahrungen machen, aber nur einmal!!! Mich haben Chef uns Team zum Kunden (Patienten) gewonnen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2007Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Diese blöden Schleimbeutel „Dank zweier Schleimbeutelentzündungen (Achillessehne, Knie) bin ich seit geraumer Zeit Stammgast ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05221 911550, +49 5221 911550, 05221911550, +495221911550

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs?

ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs bietet Krankengymnastik, Fango, Rückenschule und Lymphdrainage an.

Wie lautet die Adresse von ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs?

Die Adresse von ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs lautet: Hansastr. 26, 32049 Herford

Wie sind die Öffnungszeiten von ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs?

ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs?

ReAktiv Rücken- u.Physiotherapiezentrum Torsten Grabs hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen