für Leipzig
×
×

Rech Friends Fotostudio Lydia Rech

Viktoriastr. 14
04317 Leipzig - Reudnitz-Thonberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 9 75 56 88
Gratis anrufen
www.rech-friends.de
Rech Friends Fotostudio Lydia Rech 0341 9 75 56 88 Leipzig Viktoriastr. 14 04317 Reudnitz-Thonberg 5 5 76

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 76 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (7)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Rech Friends Fotostudio Lydia Rech

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Kleine Kunstwerke" (O-Ton der Oma unserer Kleinen) hat sie uns beim Anschauen der Familien-Fotos ge...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2020echte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kannte Lydia schon und war vom damaligen Fotoshooting mit Freunden und war schon so begeistert, dass für mich kein anderer Fotograf für meine Schwangerschaftsbilder in Frage kam. Sie hat uns eine wundervolle gemeinsame Zeit in ihrem Studio verschafft war stets aufmerksam. Lydia ist ohne Einschränkung die richtige Fotografin! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe einen Fotograf in Leipzig gesucht, der nicht nur Schwangerschaftsfotos, Baby- und Familienf...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2020Caroleipzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehr als 7 Jahren kommen wir jedes Jahr vor Weihnachten zu dir um Familienfotos machen zu lassen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf und schenken uns das Familienshooting und die Bilder selbst. Obendrein haben wir noch Weihnachtsgeschenke auf die sich die ganze Familie freut. Das sind Weihnachtsgeschenke auf die man sich richtig freut! Vielen Dank für die tollen Fotos und wir freuen uns auch schon wenn wir dieses Jahr wieder zu viert in denken Studio ablichten lassen. ;) ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2020AlinaLeipzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Lydia, nach gefühlt ewigen Warten (es ging ja eigentlich schnell...) haben wir gestern die Fotos und das fertige Fotoalbum erhalten. Obwohl ich die Fotos ja schon kannte, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Die Fotos sind einfach sooooo wunderschön! Wir lieben sie und ich freue mich jetzt schon darauf was unsere Tochter mal später dazu sagen wird! Ich normalerweise total pingelig und wie du mitbekommen hast ja sehr selbstkritisch, aber deine Fotos erfüllen wirklich alles was man sich nur wünschen kann! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei und mit dir gefühlt und möchten uns noch einmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Qualität
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9755688, +49 341 9755688, 03419755688, +493419755688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rech Friends Fotostudio Lydia Rech?

Die Adresse von Rech Friends Fotostudio Lydia Rech lautet: Viktoriastr. 14, 04317 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Rech Friends Fotostudio Lydia Rech?

Rech Friends Fotostudio Lydia Rech hat 76 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen